Ich trinke jeden Tag einen Stilltee damit meine Milch nicht ganz weggeht. Nun könnte es aber sein das ich wieder schwanger bin. Kann ich den Tee trotzdem weitertrinken oder schadet das irgendwie? Es ist Beuteltee von Milupa oder Alete, je nachdem wo ich den kaufe.
Und wie habt ihr in der Schwangerschaft gestillt mit dickem Bauch? Mein Kleiner will nur wenn ich ihn eben seitlich an die Brust lege aber das stelle ich mir mit dickem Bauch etwas kompliziert vor?
Und wenn dann das "neue" Baby da ist ist die Milch dann okay für das Baby? Ich meine wenn ich durchstille in der SS ist es ja andere Milch als wenn sie sich erst bilden muss. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich weiß zwar noch nicht ob ich wieder schwanger bin aber das interessiert mich doch brennend.
Lieben Dank an alle :knutsch01:
Kommentare
27,156
Wenn das neue Baby da ist stellt sich die Milch auf das neue Baby ein. Das ist völlig ok. Aber da kannst du dich ja noch mit beschäftigen, wenn du wirklich schwanger bist. Vermutest du das denn, oder ist es bisher nur ein Wunsch?
436
Erst war es ein Wunsch wieder schwanger zu sein, dann haben wir beschlossen doch noch ein bisschen zu warten da unser Kleiner "erst" 11 Monate alt ist und sehr anstrengend zur Zeit. Aber jetzt habe ich doch das Gefühl das sich was getan hat (immer so wenn man doch nicht mehr will ;-) ).
Na ja ich werde wohl mal einen Test machen müssen um genau bescheid zu wissen.
Liebe Grüße