Gute Matratze für Reisebett

bearbeitet 23. 11. 2005, 18:27 in Plauderecke
Ich möchte alternativ zu einem Stubenwagen vorerst Reisebett stattdessen nutzen denn duieses paßt noch in Schlafzimmer von mir. Geht das für das Kind wenn ich eine gute Matratze dafür kaufe zwecks Kindstot das es nicht zu warm drin wird. Habe Reisebett und Stubenwagen ist mir zu teuer. Kennt ihr ne Matratze die gut und auch erschwinglich ist.

Hilfe!

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke, das mit dem reisebett müßte gehen, rein theoretisch.

ich verstehe nur nicht ganz: du wirst dich ständig tief bücken müssen.
    ich hallte es für sinnvoller in einer lokalzeitung oder ebay nach einem kinderbett inkl. matratze zu suchen, das wird nicht viel mehr kosten, als eine neue matratze, zumal reisebetten ja nicht immer normgröße haben.

matratzen findest du im üblichen fachhandel, hier vor allem auf der kidtini seite, die ist ziemlich günstig, für etwa 30€. aber wie gesagt, ich denke in kurz und fündig-zeitungen bekommst du dafür auch ein ganzes bett.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Wir haben ausschließlich ein Reisebett für Felix. Ich habe darauf geachtet, das es eines mit einem Baby-Einhang ist. So braucht man sich gerade in den ersten Monaten nicht tief bücken.
    Unser Reisebett ist von Zekiwa und ist 125x65. Jetzt liegt darin eine Matratze (120x60 paßt grad so rein) von Alvi (Duo Natur- Kokosfasern) und das klappt prima.
  • julianajuliana

36

Mein Jüngster lehnt von anfang an Reisebetten ab .
    Er wollte entweder im Kinderwagen auf meinem Arm ,bei uns im Bet ,oder im Gitterbett schlafen .
    Und nun auch im Fahrradsitzt.
    Aber aus irgendeinem Grund verweigert er die Reisebetten in fie wir ihn bisher legten .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum