Huhu!
Habe heute meine Taschen gepackt - eine für's Geburtshaus mit dem Nötigsten und eine weitere mit dem rest für den Fall, dass wir doch in die Klinik müssen.
Nun kamen mir da doch direkt noch 'ne Fragen zu:
Ich möchte ja gerne eine Wassergeburt. Das ist ja eine ziemlich nasse Angelegenheit. Jetzt hab ich Bilder gesehen, wo der Partner mit in der Wanne war. Hmmm, praktisch kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Und überhaupt - hat der dann eine Badehose an? Selbst wenn er draußen bleibt, sollte ich wohl auch für ihn Wechselklamotten mitnehmen, oder?
Und noch eine (blöde?) Frage: Unter der Geburt schwitzt man ja nun vermutlich, oder? Braucht man da noch Klamotten zum Wechseln (zweites Shirt oder so)? Dass man dicke Socken braucht weiß ich ja - aber wie ist das z.B. wenn die Fruchtblase plötzlich platzt - dann sind die Socken doch nass, oder?
Mach ich mir gerade mal wieder zu viel Kopf darüber :roll: ???
Kommentare
59,500
Und mein Mann hatte auch ne Badehose eingepackt (hat er sogar von alleine dran gedacht *g*). Ich hätte das glatt vergessen
1,868
Warst Du denn in der Wanne? Und Dein Mann?
Da gratulier ich Dir aber zum mitdenkenden Mann - meiner hat mich heute ganz groß angeguckt, als ich ihn fragte, ob er lieber Latschen oder Socken haben will. Von der Badehose hab ich noch gar nichts erzählt ;-)
59,500
Ich war in der Wanne und hatte ja auch gehofft drin zu bleiben, aber bei mir kam ja dann alles anders. Aber mein Mann wäre wohl dann mit reingekommen.
Vielleicht solltest Du Deinen selbst sein Täschlein packen lassen. Dann fällt ihm vielleicht noch was überlebenswichtiges ein
1,868
Für Essen und Getränke hab ich jetzt einen schlauen Zettel an den Kühlschrank gemacht und den hat er auch schon aufmerksam gelesen, damit er zumindest mal weiß, was drauf steht,w as er ggf. noch einpacken muss.
Wirklich faszinierend Dein Mann :idea:
59,500
Ich weiss, deswegen hab ich ihn ja auch geheiratet ;-)
4,118
1,868
@ lenchen: Dankeschön - die Anti-Rutsch-Socken sind schon in der Tasche, weil ich die selbst so gut finde!