blaseenzündung eisprung sonstiges?

bearbeitet 24. 11. 2005, 11:32 in Gesundheit und Medizin
Hallo
Bin heute am 29 Tag von 35 und habe seit dem 27 zt wieder rechts unterm bauchnabel eien hand eine art ziehen und die gign vorhin bis rechts und eien hand untemr bauchnabel auchnoch. Dann habe ich das gefühl wenn ich auf wc sitze und PipI gemacht habe das da immernoch was kommt und wenn ich das denn auch versuch kommt manchmal noch 1-2 tröpfchen oder mehr. Habe im moment auch das gefühl als ob ich keien bh tragen würde da sich meien brüsdte total schwer anfühlen unten rum wo eigentlich die bügel sitzen aber nicht nru wenn ich stehe sondern auch wenn ich sitze.
Was meint ihr könnte es sein?? :neutral:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hört sich für mich nicht so an als wärest du krank. Ich denke mal du horchst wegen deinem Kinderwunsch einfach zu sehr in deinen Körper rein, so dass du jetzt viele Dinge wahrnimmst, die du sonst gar nicht bemerkt hast.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmm nö eigentlich nciht weil ic dazu viel zu wenig zeit hab.......haben im moment sehr viel stress und kinderwunsch denk ich im moment garnicht drüber nach wenn ich shcwanger bin dann bin ich es wenn nciht dann eben nicht dann warten wir eben noch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum