Hallo,
ich telefoniere gerade mit meinem Bruder und der hat folgendes Problem. Seine Tochter ist 2 Wochen alt und schläft am Tag ohne Probleme und hat Schreiphasen ab 22 Uhr bis ca. 5Uhr und dann findet sie früh endlich den Schlaf. Sie wurde mit Saugglocke geholt und sie war 12 Tage über Termin und das Fruchtwasser war schon etwas grün, und sie hatte Fruchtwasser in der Lunge und wurde 6 Tage mit Antibiotika behandelt.Danach war gesundheitlich alles in Ordnung. Können die Phasen von der Geburt bzw. nach der Geburt kommen oder wer hat evtl. ein paar Tipps für meinen Bruder.
Danke
Moni
Kommentare
3,183
schon möglich dass es am Geburtsverlauf liegt. Aber es kann auch sein, dass es der Kleinen nachts zu ruhig ist. Die sind einfach eine "Geräuschkulisse" aus dem Bauch gewohnt. Jonah hat am Anfang auch tagsüber viel ruhiger geschlafen als nachts. Das gibt sich mit der Zeit. Alles Gute!
522
2,953
Das Baby tragen oder so, aber in einem dunklen Raum, ohne viel Geräusche, halt keine Aktion. Vielleicht hilft hier das Pucken. Das Baby muss sich an die Aussenwelt gewöhnen, denn es kennt ja bisher nur die Bauchwelt.
Hier hat man blubbern, mamies Stimme, Herzklopfen und wird am tage hin und her geschaukelt.
Manche Babies sind in der SS Nacht aktiv und schlafen am Tag. Eingewöhnen kostet Zeit und Nerven.
58