Hallo Amazone,
also am besten für die Abwehrkräfte sind ja eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung und viel frische Luft. Warum glaubst du denn, dass sie zusätzlich Medikamente braucht?
Hallo,
ich dachte einfach, dasd es nicht schaden würde, wenns auf natürlicher weise ist. Es gibt doch so Kügelchen, ohne Nebenwirkungen, dachte da gibts was. Meine Maus bekommt gerade Zähne, und da sind sie ja eh anfälliger, wollte einfach vorbeugen, bei dem Kalten Wetter.
Liebe grüße
Auch homöopathische Mittel sind Medikamente. Und sie können durchaus auch Nebenwirkungen haben, wenn sie nicht richtig auf den Patienten abgestimmt sind.
Du brauchst wirklich nichts geben. Und selbst wenn sie einen Schnupfen oder ähnliches bekommen sollte ist das kein Beinbruch. Das Imunsystem muss sich mit sowas auseiandersetzen, damit es lernt und gestärkt wird.
Habe in meinem Buch "natürlich Behandeln!" gelesen, das es Echinacia Globuli gibt, die gibt man, wenn was im anmarsch ist, kennt sich da jemand aus? Ich mochte nichts geben, wenn ich nicht muß, nur das ich wei0, was ich geben kann, wenns soweit ist.
Danke Marlies, weißt du zufällig, wie die genau heißen und wieviel ich da nehmen darf? Meine Maus hat einen schlimmen Schnupfen, gehe am Montag gleich und hole die Globuli.
Liebe Grüße
Vielen Lieben Dank Marlies!! Was würde ich auch ohne dich tun!!!
Woher weißt du das es auch für Säuglinge ist?? Es steht leider nichts dabei, bist du dir sicher?? Vielen Dank für deine Hilfe!!
Hast du da auch schon was bestellt? Bist du zufrieden??
Liebe Grüße
Es gibt wegen des Produktes einfach persönliche Erfahrungen. Wala ist auch eine der wenigen Firmen, die wirklich Qualität herstellen. Dazu gibt es Insiderinfos.<flüster>
Die Apotheke steht oben im Hebammelädchen, und wird sehr gut bewertet.
Hallo MArlies,
wollte dir nur kurze Info geben, ich habe die Globuli(oben links) bestellt. Jedoch waren das leider nicht fpür die Abwehrkräfte, sondern für Gelenkschmerzen. Schade! Aber das macht nichts, konntest du ja auch nicht wissen, steht ja dummerweise auch nicht dabei!!!
Kann man bei der Apoteke nicht irgendwo lesen, für was welchen Medikament ist? Ist ziemlich undeutlich, findest du nicht?
Liebe Grüße
ops, sorryyyy....aber das mit der Apotheke steht schon oben im Hebammenlädchen.
Ruf doch an, evtl.kannst Du umtauschen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
also am besten für die Abwehrkräfte sind ja eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung und viel frische Luft. Warum glaubst du denn, dass sie zusätzlich Medikamente braucht?
viele Grüße
Eowyn
317
ich dachte einfach, dasd es nicht schaden würde, wenns auf natürlicher weise ist. Es gibt doch so Kügelchen, ohne Nebenwirkungen, dachte da gibts was. Meine Maus bekommt gerade Zähne, und da sind sie ja eh anfälliger, wollte einfach vorbeugen, bei dem Kalten Wetter.
Liebe grüße
27,156
Du brauchst wirklich nichts geben. Und selbst wenn sie einen Schnupfen oder ähnliches bekommen sollte ist das kein Beinbruch. Das Imunsystem muss sich mit sowas auseiandersetzen, damit es lernt und gestärkt wird.
317
317
38,644
317
Liebe Grüße
38,644
http://www.shop24apotheke.de/?PHPSESSID ... C&limit=10
317
Woher weißt du das es auch für Säuglinge ist?? Es steht leider nichts dabei, bist du dir sicher?? Vielen Dank für deine Hilfe!!
Hast du da auch schon was bestellt? Bist du zufrieden??
Liebe Grüße
38,644
Es gibt wegen des Produktes einfach persönliche Erfahrungen. Wala ist auch eine der wenigen Firmen, die wirklich Qualität herstellen. Dazu gibt es Insiderinfos.<flüster>
Die Apotheke steht oben im Hebammelädchen, und wird sehr gut bewertet.
317
wollte dir nur kurze Info geben, ich habe die Globuli(oben links) bestellt. Jedoch waren das leider nicht fpür die Abwehrkräfte, sondern für Gelenkschmerzen. Schade! Aber das macht nichts, konntest du ja auch nicht wissen, steht ja dummerweise auch nicht dabei!!!
Kann man bei der Apoteke nicht irgendwo lesen, für was welchen Medikament ist? Ist ziemlich undeutlich, findest du nicht?
Liebe Grüße
38,644
Ruf doch an, evtl.kannst Du umtauschen.