AMY ist da!!!!!!!

bearbeitet 5. 04. 2004, 20:06 in Schwangerschaft
Am Freitag früh kurz nach einem wunderschönen Sonneaufgang hat unsere Amy das Licht der Welt erblickt!! Nach langem... naja.... KAMPF von Do. 11 Uhr Vormittag bis Freitag 09:05h haben wir es unter Mithilfe der Zange geschafft ( Sie war ( ist ) ein Sternengucker ) und es ist zum Stillstand gekommen, da dann Ihre Herztöne masiv abgefallen sind, hat man sich hierzu entschlossen.. ABER nix von Zange am Kopf zu sehen und sonst sind auch alle wohl auf!!! 3480 gramm 51cm.

Wir danken für die Teils sinnvolen Hilfen und Komentare sowie für die nette Zeit die wir mit verschiedenen Usern und oder auch Hebammen hier hatten und verabschieden uns nun zumindest VORERST aus dem schwangeren Forum..... Euch allen viiiiiiel Gesundheit, Glück und vorallem eine leichtere Geburt mit nur halb so vielen Schmerzen als meine Frau!!

Ciao

sorry die Bat. der Tatatur sind leider leer.......... daher die Fehler :-)

Jeder User hat die Möglichkeit seine Beiträge zu editieren.
l.G. jauchzerle

i.A. Hebamme4U

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Glückwuuuuuuuuuunsch.... :baby01:
    Ich denke im Forum danach werden wir uns wieder lesen ;-)
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na dann wünsch ich einen schönen start ins Leben und euch viel Freude mit eurer kleinen Tochter :baby01: :applause:

    Alles Liebe wünschen
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
    und viele fragen in den anderen foren ;-)
  • MoonMoon

    86

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    auch ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hach wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdbewohner bzw. mit der neuen Erdbewohnerin!
    :laola01:

    Liebe Grüsse,
    Moniflori
  • NicolNicol

    230

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Auch ich Gratuliere zum Baaaaby :laola01:


    Liebe Grüsse Nicole

    ET 15.04.04
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    danke danke..... seit alle so nett.....nun.... sorgen kommen sorgen gehen... wollte heute meine familie heim holen da hat man bei klein amy einen zu hohen CAP Wert im Blut festgestellt... d.h. die nächsten 5 tage getrennt von mama in der beobachtungsstation am monitor mit tausend kabeln sowie einem zugang am kleinen arm für das antibiotika was sie nun 5 tage bekommt .. sieht alles super dramatisch aus ist es aber wohl nicht dem zweg geht es wohl gut muss aber sein... nur mama leidet weil getrennt vom zwerg schlafen und papa bleibt alleine zu hause mit all den sorgen....hoffen auf baldiges happyend an ostern... :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum