Hallo,
Jonah hat jetzt seit mehr als zwei Wochen eine mehr als seltsame Verdauung. Erst hatte er ja ca. eine Woche lang Durchfall, der dann besser wurde. Da habe ich auch angefangen, ihm wieder mehr Beikost zu geben, weil er an einem Nachmittag recht viel und gerne Obst (Banane) gegessen hat. Inzwischen bekommt er mittags 1/3 Gläschen Gemüse (Kartoffeln mit Pute) und nachmittags GOB (meistens Birne, Apfel oder Banane). Ich wüßte nicht, was ihm davon so Blähungen macht. Außerdem bin ich teilweise stündlich am Windeln wechseln, weil er echt Unmengen in die Hose macht. :oops: Und meistens sieht das aus, als würde er sich von Spinat oder Gras ernähren. Auch nachts ist es nicht besser, er schläft unruhig, wacht oft auf und macht dann spätestens um ca. 5 Uhr - anders kann man es nicht sagen - mordsmäßig in die Hose. Gestern nacht war es halb drei. :roll:
Ist sein Infekt bzw. sein Durchfall noch nicht ausgeheilt? Oder kann das von der Beikost kommen? Aber von was?? Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge!
Kommentare
8,312
Guten Morgen erstmal,
was bekommt er denn zu trinken? Zufällig HA-Milch?
Melli hat nämlich auch "tarnfarbenen" Schiss (oder "Tarnschiss" wie mein Mann sagt :roll: ) und bei ihr kommt es eindeutig von der HA Milch.
Das steht bei uns auch auf der Packung drauf.
Wenn das nicht zutrifft... kann ich leider auch nicht wirklich helfen... :oops:
Ich glaube, ich würde mal abwarten, was die anderen hier sagen und dann evtl. doch mal zum Arzt gehen. Vielleicht hilft eine Stuhlprobe Klarheit schaffen. Zumindest ist man dann beruhigter, wenn man weiß, dass es in Ordnung ist.
Aber: Ihr kennt mich: ich bin ständig überbesorgt... :???:
3,183
38,644
3,183