Hallo!
Ich war gerade bei meinem FA.Beim US sagte sie, das laut der größe jetzt in der siebten Woche sei. Sie kann aber leider kein Herz sehen und meinte,das es wahrscheinlich gerade erst passiert ist,das es abgestorben sei.Wenn ich am Wochenende schmerzen oder blutungen bekomme, soll ich sofort ins Krankenhaus fahren.Sonst muß ich Montag wieder zu ihr hin, dann schaut sie nochmal.Für mich wäre es jetzt das fünfte Kind und wir haben uns schon so gefreut.
Kann es vieleicht auch sein, das man das kleine Herz vieleicht noch garnicht sieht? Ich konnte nur einen schwarzen Kreis mit etwas hellem drin sehen.Der Kreis soll 14mm groß sein.Letzte Woche war nur der schwarze Kreis zu sehen und da war er 7mm groß.
Sitze hier und habe jetzt angst das ich blutungen oder schmerzen bekomme.Ich bin fix und fertig.
Sorry,wegen dem jammern, aber ich mußte das mal los werden, sonst dreh ich durch,wenn ich nicht drüber reden kann.
Viele Grüße an alle
Bigmother
Kommentare
141
das hört sich ja furchtbar an :sad: Das sind ja genau meine schlimmsten Befürchtungen :sad: :sad:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass doch alles okay ist und dass keine Blutungen auftreten!!
Deine Ärztin ist ja ganz schön trocken...
Viel Kraft schickt Dir
Babsi
780
Erstmal :troest:
Irgendwie ist die Aussage Deiner Ärztin schon Hammerhart. Aufgrund dieses US einfach zu sagen, das Herz wäre gerade abgestorben.
Hat den die Ärztin Blut genommen um den HGC zu bestimmen?
Wenn man sich mal überlegt, wie winzig Dein Bewohner zur Zeit noch ist und man ja auch nicht weiß, wie er gerade liegt.
Versuche Dich ein wenig abzulenken und Dir ein paar positive Gedanken zu machen. Nur wenn man in der 7. SSW noch kein Herz schlagen sieht, muß das noch nichts heißen. Es ist doch noch gewachsen, seit der letzten Untersuchung, das ist doch Toll!
Ich drücke Dir die Daumen!
83
Ich danke euch für die schnellen Antworten.
Blut hat sie mir heute noch abgenommen.Wenn ich jetzt am Wochenende nicht ins Krankenhaus muß, bekomme ich am Montag das Ergebnis zu hören.So ein Wochenende kann ja ganz schön lang werden. Meine Mann wird mich aber schon abzulenken wissen.
Gruß
Bigmother
1
Also ich würde die Ärztin wechseln, wenn sie mir so etwas sagen würde. Rechnerisch, müsste ich jetzt eigentlich in der 9. SS sein, bin aber laut Ultraschall und Artz ert wohl in der 7. SS , was auch nicht 1ßß% ist. Bei meinem Arzt bin ich schon seit drei Wochen einmal in der Woche beim Ultraschall gewesen, bis wir das Herz gesehen haben. Also würde ich mir nicht sehr viel Sorgen machen. Die Natur regel es schon von alleine.
Wünsche dir viel Glück
2,744
Ansonsten finde ich die Aussage Deiner FA sehr gewagt.
Man kann durchaus noch warten bis man vom allerschlimmsten ausgehen muß.
Ich drück Dir die Daumen und mach Dich nciht so verrückt, das tut keinem gut.
1,414
War es dein erster FA Termin? hast du das Herz vorher schon gesehen? Es kann ja gut sein, dass du ein paar tage später schwanger wurdest, der Eisprung sich ein wenig verschoben hat und das Herzchen erst in ein paar tagen zu sehen sein wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Blutungen bekommst, die HCG Werte in Ordnung sind und das Herzchen sich noch zeigt. Bitte gib noch nicht auf. Das Verhalten deiner Ärztin finde ich übrigens sehr unsensibel und auch gewagt, dich so übers Wochenende nachhause zu schicken... :sad:
Liebe Grüße und Viel Kraft
Amelie
83
Ich danke euch.Ihr habt mir schon richtig Mut gegeben. :knutsch01:
Heike
83
Es sollte leider nicht sein.Hatte am Dienstag eine Ausschabung.Es war nicht gerade angenehm.
Meine Ärztin hat dabei auch festgestellt,das ich ein Myom habe.Daran könnte es liegen,das es nicht geklappt hat,aber auch daran ,das ich schon 39 Jahre bin. Also werde ich den Wunsch nach noch einem Baby wohl doch abschreiben müssen. :sad:
Das fällt mir aber leider sehr schwer.
Viele Grüsse und danke für euer Daumen drücken :knutsch01:
Heike
1,414
Das tut mir sehr leid! Ich habe sehr für dich gehofft, dass sich noch alles zum Guten wendet. Ich hatte voriges Jahr eine FG, da war ich 27. Das kommt leider sehr häufig vor, auch bei jungen Frauen. Ich denke nicht, dass du mit 39 deinen Kinderwunsch aufgeben mußt, aber es braucht jetzt sicher Zeit, das alles zu verarbeiten und Abschied zu nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute und Viel Kraft
Amelie
780
Das tut mir sehr leid für Dich :troest:
39 ist doch noch kein Alter um das Kinderkriegen aufzugeben! Ich habe hier von einigen gelesen, die deutlich älter sind.
Und eine Fehlgeburt bzw. Windei kommt leider häufiger vor als man denkt, auch bei jüngeren Frauen. Ich hatte eine im Jan. diesen Jahres und nach 2 Monaten war ich wieder schwanger und diemal ist alles gut.
Niemand kann genau sagen, warum sich dieses Kind nicht entwickelt hat, aber die Natur weiß schon, warum es so besser ist. Das hat mir sehr geholfen. Und auch bei meiner zweiten SS habe ich auf die Natur vertraut und mir gar nicht so große Sorgen gemacht, das es wieder schief gehen könnte.
Ich bin sicher, das es nichts mit dem Alter zu tun hat! Also nimm Dir die Zeit, das zu verarbeiten, was passiert ist und dann sieh einfach weiter nach vorn!
141
auch mir tut es unendlich leid für Dich
Gib die Hoffnung nicht auf ;-)
Knuddelgrüße
Babsi
2,744
Aber nie dir Hoffnung aufgeben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und das dein Wunsch eventuell doch noch in Erfüllung geht.