Hallo ihr Lieben.
Also ich wurde ja trotz Pille schwanger und deshalb hatten wir die schöne Bastelzeit gar nicht. Natürlich sind wir trotzdem froh um unsere kleine Maus und würde sie nie wieder hergeben. Mir kommt es vor als wäre es gar nicht so wenige die trotz Verhütung schwanger werden, obwohl man immer glaubt, diese Hoppalas, wären eher selten.
Unser zweites Kind wollen wir auf jeden Fall geplant bekommen, hoff ich zumindest hihi und ich bin schon sehr gespannt wie lange es wirklich dauert, bis man gewollt schwanger wird.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr endlich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt?
Oder wurdet ihr vielleicht auch trotz Verhütung schwanger und gab es einen Grund dafür?
Kommentare
1
253
Ich hoffe dass es bei unsrem zweiten Zwerg dann auch so schnell klappt.
1
547
September Pille abgesetzt
April mit Schilddrüsenhormonen begonnen wegen einer Unterfunktion
Anfang August - schwanger
15
284
6
23
12
25
+17 kilo weniger
Februar 2012 schwanger :x
8
Beides mal sehr schnell, ich scheine sehr fruchtbar zu sein :-)
7
38
8
3
Bin neu hier
Ich möchte auch schwanger werden, bin grad im 2. üz und hoffe natürlich dass es diesmal geklappt hat.
Wie ich jetzt schon öfter in Foren gelesen hab, geht es bei den meisten recht schnell - so ne Schwangerschaft
Liebe grüße
13
Fragen über Fragen
13
Wir haben grad erst die Pille angesetzt und aufgehört zu rauchen hab ich einen Monat zuvor...
Ich denke, dass mein Zyklus sich erstmal einpendeln muss... Somit eine neue Frage: hattet ihr nach absetzen der Pille ein dolles Zyklus-Chaos?
5
13
5
Nur nicht unter Druck setzen, viel Erfolg!
Lg
4
5
7
2
4
7
4
2
Und viel erfolg für die, die auch so sehnsüchtig warten
6
6
5
Vielleicht hilft es dir.
Ich wünsche dir und allen anderen alles gute!
9
bin ganz neu hier.. versuche auch schon seit januar schwanger zu werden
222
Lg
3
7
9