Hallo. Ich wußte nicht recht, wo ich diese Frage stellen soll. Ich hatte ja, wie bereits berichtete, einen Frühabort in der 6. Woche - eine Cürretage war nicht erforderlich. Ich hatte drei Tage eine sehr sterka Blutung, danach ca. drei Tage eine normale Blutung und seither ganz schwache Schmierblutungen. Der Blutverlust ist sehr gering, oft sind es nur ganz kleine Blutflecken, aber alles in allem dauert es jetzt schon 14 Tage. Ist das noch normal? Soll ich nochmal zum FA? Schmerzen habe ich keine, gestern hatten wir erstmals wieder GV mit Kondom, ich hoffe das kann nicht geschadet haben. Wir haben nun insgesamt 5 Wochen nicht miteinander geschlafen und uns war spontan danach...Gestern war es nicht mehr als eine Slipeinlage und die nicht voll, nur ein paar ganz kleine, bräunliche Flecken.
Vielen Dank
Amelie
Kommentare
38,644
1,414
Liebe Grüße
Amelie
38,644
http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... eralstoffe
1,414
Amelie
1,414
Bitte haltet mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist - immerhin blute ich nun seit 23 Tagen!
Liebe Grüße
Amelie
38,644
1,414
Laut FA sollte es schon weg sein. Jetzt muss ich alle zwei Tage wieder Blut abnehmen, falls es nicht sinkt kann es doch eine extrauterine Schwangerschaft sein. Ich war gestern so raurig, hab nur geweint - für mich war die Schwangerschaft schon abgeschlossen und nun geistert doch noch ein Rest von dem Hormon in mir herum. Hoffentlich baut es sich ab, denn Chancen auf eine intakte Schwangerschaft hab ich nicht mehr...das ist alles sehr langwierig und mühsam.
Liebe Grüße und danke fürs "Zuhören"
Amelie
3,093
:troest:
38,644
1,414
Danke fürs Lesen
Amelie