Hallöle,
wir haben ein großes Problem. Mein Bruder gerade 20 Jahre wird Papa. Seine Freundin (18) ist bereits in der 16.SSW. Sie hatte vor 4 Wochen eine Mandeloperation unter Vollnarkose und reichlich Schmerzmitteln. Davor bekam sie schon Antibiotika. Die SS wurde erst am Montag festgestellt. Solange hat sie angeblich nichts gemerkt.
Der FA meint soweit ist alles i.O. mit dem Baby. Wir machen uns aber schon Sorgen. Haben große Angst das mit Baby was nicht stimmt.
Hatte jemand von euch schon mal ne OP wärend der SS oder weiß sonst irgendwie Bescheid was die Medikamente oder die Narkose für Auswirkungen haben kann.
Wäre für Antworten sehr dankbar!
LG Jessica
Kommentare
38,644
3,151
In Mainz gibt es ein reproduktionstoxikologisches Institut, da hat meine FA damals die Beipackzettel geschickt.
Du kannst deine Schwägerin vielleicht auch damit beruhigen, dass sie ja schon aus dem ersten Drittel raus ist, und in der Frühschwangerschaft ja meist das "Alles oder Nichts"-Prinzip gilt. Das hat mich damals beruhigt.
144
was sie für Medikamente genommen hat weiß ich leider nicht. Sie selbst macht sich auch keine Gedanken. Habe ihr auch schon die Telefonnummer von Berlin geben wollen. Hatte kein Interesse. :twisted: Ich an ihrer Stelle könnte keine Minute mehr ruhig schlafen. Sie ist mit ihren 18 Jahren halt noch sehr Kind. Die beiden haben die Einstellung, wird schon alles gut gehen.
Danke und LG Jessica