Soll ich zum Bereitschaftsdienst-Kinderarzt gehen?

PapilloPapillo

20

bearbeitet 26. 11. 2005, 13:26 in Kranke Kinder
Hallo ihr lieben!

Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und hat seit heut Früh ganz schlimmen schnupfen und Husten. Sie röchelt zum Teil richtig und wenn Sie hustet hört sich das an wie wenn Sie seit 50 Jahren Rauchen würde. Wirklich schlimm. Sie hat aber kein Fieber oder so. Essen tut Sie auch so gut es halt geht. Ich hab wahnsinnige Angst das Sie irgendwie ne Lungenentzündung bekommen könnte oder ich in der Nacht nicht höre wenn Sie keine Luft mehr bekommt. Soll ich zum Notdienst mit ihr gehen oder einfach in der Apotheke was holen???
Ist spazieren gehen dann überhaupt drinn oder zu gefährlich?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wie alt ist deine Kleine?
    Hat sie Fieber?
    Stillst du?
  • tesuntesun

1,709

@Anja : sie ist 6 Monate alt und halt kein Fieber *Brillerüberreicht* :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

für so ein kleine skind würde ich nciht irgendwas in der apo holen. spazieren gehen ist freilich drinn- die kalte luft draussen wird ihr guttun, sie lässt deu atemwege abschwellen. und ich würde auch zum arzt gehen. vorsichtshalber. wie klingt den de rhusten? schleimig röchelnd oder eher bellend heißer?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum