Wie lange anlegen??

ximox04ximox04

279

bearbeitet 26. 11. 2005, 13:31 in Stillen
Ich hab mal wieder eine Frage. Eben hab ich Phillip mal wieder mit Stillhütchen angelegt. Er hat auch schön gezogen. Aber woher weiß ich, daß die Brust leer ist oder er nicht mehr trinkt sondern nur nuckelt??? Wie lange soll ich ihn höchstens anlegen??

Eben waren es ca. 10 min. pro Seite. Aber jetzt hat er immernoch Hunger. Hab ich zu wenig Milch??

Ich pumpe gerade trotz anlegen noch ab. Es kommen auch noch ca. 10 ml zusammen. Ist es OK wenn ich das so mache?? Oder brauche ich nicht mehr danach abpumpen??

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    eigentlich merkst du es daran, das Schluckgeräusche zu hören sind.
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Woran merkst Du denn, das er nach dem Stillen noch Hunger hat??? Ob 10 Minuten pro Seite ok sind, kann man nicht pauschal sagen, weil jedes Kind anders kräftig trinkt. Wenn die Kleinen sich abdocken oder nur noch nuckeln, ist es genug. Und Schluckgeräusche hörst Du doch, oder??? Bzw Du merkst doch, wenn nur noch genuckelt wird, oder???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum