Hallo,
Mich hat ja vor ein paar Wochen die Mens wieder ereilt, und macht mir leider gleich Ärger :sad: Die erste Mens hatte ich vor ca. 7 Wochen, drei Tage lang mit mittelschweren Krämpfen und Kopfschmerzen, dann zwei Wochen später noch mal einen halben Tag etwas Blutungen, alles in allem aber nichts dramatisches.
Jetzt habe ich letzten Dienstag die Mens wieder bekommen, auch wieder drei Tage, kaum noch Krämpfe und auch sonst keine großen Schwierigkeiten. Freitag mittag sah es dann so aus als ob es schon wieder vorbei wäre, aber abends fing es dann an zu laufen. Hellrot, nicht zu viel aber auch nicht grade wenig (eine große Binde ist in 24h ziemlich gut voll), und es hört einfach nicht auf.
Ist das noch normal? Ich nehme eine der stillgeeigneten Minipillen, mein FA meinte die Chance wäre sehr gut daß ich eh nur leichte Blutungen bekomme, wenn überhaupt, aber leicht ist das absolut nicht mehr. Natürlich ist mein FA diese Woche auch in Urlaub, sind ja Osterferien, so daß ich ihn auch nicht fragen kann.
Schöne Grüße, Stine (im Moment eh mit etwas wackeligem Kreislauf, aber das liegt wohl eher daran, daß Wiebke letzte Nacht mal wieder im 2-Stunden-Takt nach 'ner Mama zum dran Nuckeln verlangt hat *seufz*)
Kommentare
38,644
4,183
ich hatte kurz nach der Geburt auch die Cerazette - das ist auch so eine "stillfreundliche" Pille. Ich hab sie nicht so toll vertragen, ich hatte dauernd Schmierblutungen.. Ich hab diese Pille dann abgesetzt und der FA hat mir geraten zu warten, bis die nächste "richtige" Periode einsetzt um mit einer neuen zu beginnen. Das ging dann auch recht schnell. Wäre dem nicht so gewesen, hätte er mir auch noch Tabletten gegeben, um die Blutung auszulösen.
Ich würde mal warten und wenn es dir zu lange dauert bzw. Dich zu sehr nervt, dann geh ruhig noch mal zum FA...
Liebe Grüße und alles Gute
Mandy