Abpumpen und Erkältung

steffiisteffii

1,316

bearbeitet 29. 11. 2005, 12:53 in Stillen
Eigentlich bin ich gerade gestern wieder damit angefangen, nach und nach Milch zum Einfrieren zusammenzusammeln. Nun bin ich ziemlich heftig erkältet. Ist es besser, die Milch dann nicht abzupumpen / einzufrieren, weil ich sonst später die diversten Viren und Bakterien in den Fläschchen habe oder ist das ziemlich egal weil die Viren / Bakterien sowieso beim Einfrieren kaputt gehen?

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry, ich hab das Posting überlesen :oops:
    Geht es Dir denn schon besser???
    Es ist kein Problem, die MIlch, wenn man erkältet ist, weiter abzupumpen und einzufrieren. Da sind höchstens Deine Antikörper drin. Also einfach weiter machen wie bisher. Du stillst ja auch weiter...
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kirsten schrieb:
    Sorry, ich hab das Posting überlesen :oops:
    Geht es Dir denn schon besser???
    Es ist kein Problem, die MIlch, wenn man erkältet ist, weiter abzupumpen und einzufrieren. Da sind höchstens Deine Antikörper drin. Also einfach weiter machen wie bisher. Du stillst ja auch weiter...

Danke für die Antwort. So richtig gut geht es mir immer noch nicht wieder aber es wird so langsam. Dann pumpe ich mal weiter. (Habe ich in den letzten Tagen auch gemacht aber die Milch besonders gekennzeichnet und bisher nicht verfüttert.)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum