Pastinake-Kartoffel-Gläschen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 11. 2005, 18:40 in Ernährung
Hallo :grin:

Ich habe schon sämtliche Läden in der Umgebung abgeklappert. Wo bekomme ich Pastinake-Kartoffel-Gläschen von Alete?

Werde wohl heute Mittag mal Kartoffelpüree machen und portionsweise einfrieren, damit ich selber mischen kann.....

Gruß

Mari :bounce02:

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmm also bei uns krieg ihc die beim kaufland und dm sicher. müller hab ihc noch nichts gesehen. aber kaufland und dm haben so ziemlich alles.

//Edit: du hast ne private nachricht :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo :grin:

Am Freitag war ich im Schlecker und dm - keine Pastinake-Kartoffel-Gläschen.....

Heute Vormittag habe ich im real, Kaufland, E-Center und Müller angerufen, die hatten auch keine.....

Jetzt hab ichs aufgegeben und gerade vorhin Biokartoffelpüree selber gekocht :biggrin: und nachher wirds eingefroren ( 30 g - 60 g Portiönchen).....

Gruß

Mari :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum