XXX gegen depressive Verstimmung?

bearbeitet 26. 11. 2005, 18:28 in Schwangerschaft
Halli, hallo!!

Also, mein Baby ist schon 4 Monate jung... Alles ist super!!

Ich litt in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft an Stimmungsschwankungen mit Angst und innerer Unruhe... Es gab Momente, wo ich dachte, ich drehe durch!!! Ich habe alles Mögliche getan, um Antidepressiva nicht nehmen zu müssen... Aus diesem Grund habe ich xxx (3-Mal am Tag)(bitte hier keine Diskussion oder Empfehlungen von homöopathischen Mitteln! Soetwas ist Fachleuten vorbehalten) genommen.. irgendwie hat dieses Mittel geholfen...
Hier wurde ich beraten, als es mir nicht so gut ging:
link entfernt, da nicht genehmigt. Bitte die Forenregeln lesen!

Ich wollte nach der Geburt meines Babys für mein Baby 100% da sein und mich über ihn freuen können, deswegen entschied ich mich sofort nach der Geburt Citalopram 20 mg (Antidepressivum). Natürlich habe ich mein Baby nicht stillen können.
Jetzt langsam möchte ich das Medikament absetzen und es mit xxx versuchen...

Wer kennt sich damit aus?

Danke im Voraus für die Anworten!!

Kommentare

• stromerstromer

727

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß ja nicht, wer von den Moderatorinnen den obigen Beitrag editiert hat, aber die feine Art finde ich es ehrlich gesagt nicht, dies einfach so pauschal ohne Erklärung zu tun und die Userin mit ihrem eigentlichen Problem so abzuspeisen. Ich denke das in einem Forum von beiden Seiten eine gewisse "Nettiquette" einzuhalten ist.

Ich glaube nicht, dass mit dem Hinweis auf die Forenregeln und die Homöopatischen Empfehlungen die ursprüngliche Frage irgendwie geklärt wird.

Wieso, weshalb oder warum das hier so ist, das kommt dabei nicht rüber

Noch etwas, wo finde ich eigentlich die Forenregeln oder die Nutzungsbedingungen ohne lange suchen zu müssen. Endweder bin ich blind, oder ich finde sie einfach nicht....
  • bearbeitet 26. 11. 2005, 17:02
    Editiert habe ich das, allerdings habe ich die Frage so an die anderen Moderatorinen weiter geleitet (selbstverständlich mit dem wegge-x-ten Namen).
    Hier wird nichts einfach so gelöscht und die Forenregeln hat sie beim Registrieren für dieses Forum akzeptiert!

Hochpotente Homöopathika haben hier im öffentlichen Forum nichts verloren- für spezielle Empfehlungen sind Fachleute zuständig- oder auch Marlies im Expertenforum!

Und die Forenregeln findet man hier (und bei der Registrierung natürlich)

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16666

Zur Homöopathie:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... highlight=
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    an Stromer
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16666

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=1697

Du bist doch nicht neu hier...

@Blancanieves
    Ich mache online nur sehr selten Empfehlungen für Homöopathie. Warum kannst Du im zweiten Link lesen. Due solltest nicht einfach umsteigen, weil es "Irgendjemand" empfohlen hat. Dazu muss man eine gute Behandlung machen, und gerade in solchen Fällen kann so ein Freundsschaftsdienst sehr leicht nach hinten lisgehen.
  • stromerstromer

727

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm - ich war doch zu blöd zum suchen...

Ich habe nämlich die ganze Zeit oben in der Menüleiste geschaut bzw. in der Anleitung und nicht dran gedacht, dass ihr die Forenregeln und die Sache mit der Homöopathie in einem Thread stehen habt.

Bin wahrscheinlich doch schon zu lange dabei. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    betriebsblind...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum