Ödeme auch nach der Schwangerschaft

JuJoSoJuJoSo

155

bearbeitet 10. 12. 2005, 23:04 in Nach der Geburt
Hallöchen!

Sophia ist nun (nach Wochen gerechnet) 6 Wochen alt und ich merke, dass meine Finger immer noch geschwollen sind. Bilde mir auch ein die Füße. Wie lange braucht denn der Körper um das Ganze vollständig wieder auszuschwemmen und gibt es ein natürliches Mittelchen, das da abhelfen kann?

Kommentare

• spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir hatte das auch einige Wochen gedauert. Hatte schon Angst es geht gar nicht mehr weg!
    Aber dann plötzlich wurde es immer weniger und ich sah wieder "normal" aus.
    Habe trotzdem viel getrunken und versucht viel spazieren zu gehen und Gymnastik zu machen. Und ich glaube, daß diese Sachen (zumindest bei mir) gut geholfen haben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stimmt, das kann leider dauern....Stillst Du?
  • JuJoSoJuJoSo

155

Ja ich stille. Wollte nur mal hören, ob das jetzt noch normal ist. Na dann habe ich noch etwas Geduld.

Danke!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie schaut es mit trinken aus?
  • JuJoSoJuJoSo

155

Da gebe ich mir inzwischen die allergrößte Mühe, da ich sonst ein viel zu wenig Trinker bin. Habe jetzt schon immer eine große Wasserflasche neben mir stehen und trinke nebenbei fleißig.
  • mveulemveule

269

ich habe während der stillzeit mind. 4 liter am tag getrunken, meistens aber mehr. und das hat wirklich viel gebracht, hatte wenige wochen nach der geburt die wassereinlagerungen draussen, aber bei mir war es auch nicht sooo schlimm, muss ich dazu sagen!!

gruss, mveule
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum