Schmerzen im Dammbereich!!!

naddlnaddl

195

bearbeitet 28. 11. 2005, 21:44 in Nach der Geburt
Hallo an alle!

Ich bin sehr besorgt.
Habe vor zwei Wochen meinen Sohn mit Saugglocke entbunden und hatte einnen Dammriss 2.Grades. Hatte erst auch keine Schmerzen aber letzt sieht es so merkwürdig aus und schmerzt wenn was rankommt. Sieht so gräulich aus die Stelle und die Fäden sind noch drin.
Ob es entzündet ist???

Dann mußte ich nach der Geburt notoperiert werden weil die Plazenta in die Gebärmutter gewachsen war und ich unheimliche Blutungen hatte. Mir wurde die Gebärmutter entfernt,sonst wäre ich gestorben. Es ist nur noch ca.2,5 cm vom Muttermund übrig. Kinder kann ich also keine mehr bekommen. :cry:

Hab dann gestern abend mit dem Spiegel geguckt und hab in der Scheide Fäden entdeckt die ich vorher nicht gesehen hab. Das macht mir Angst.
Ob sich da irgendwas gesenkt hat????

Über Antworten würd ich mich freuen.

lg

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oweia...was machst Du denn für Sachen???
    Hast Du keine Hebamme? Ich fände es besser wenn das Jemand sieht. So aus der Ferne kann man kaum etwas dazu sagen.
    Machst Du Gymnastik?
  • naddlnaddl

195

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Hab keine Hebamme. Darf ich denn jetzt schon gymnastik machen. hab ja noch diesen bauchschnitt.

wollte auch mal zum fa, nur momentan hatte(habe) ich so viel im kopf, da der kleine noch im krankenhaus liegt. jetzt haben die ärzte heut auch noch den verdacht auf mukoviszidose geäussert.
    bin im moment vom pech verfolgt. :traurig07:

lg
    Ochmann :troest: Mir tut es wirklich leid...wann weißt Du denn dazu was?

Guck hier, die Beckenbodenübung "Aufzug" kannst und solltest Du machen, die steht ganz oben.
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=22308
  • naddlnaddl

195

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die antwort.
    es wird ein gentest durchgeführt und wir bekommen in zwei bis drei wochen bescheid.

lg
    Ich halte Euch die Daumen!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum