Hallo an alle!
Ich bin sehr besorgt.
Habe vor zwei Wochen meinen Sohn mit Saugglocke entbunden und hatte einnen Dammriss 2.Grades. Hatte erst auch keine Schmerzen aber letzt sieht es so merkwürdig aus und schmerzt wenn was rankommt. Sieht so gräulich aus die Stelle und die Fäden sind noch drin.
Ob es entzündet ist???
Dann mußte ich nach der Geburt notoperiert werden weil die Plazenta in die Gebärmutter gewachsen war und ich unheimliche Blutungen hatte. Mir wurde die Gebärmutter entfernt,sonst wäre ich gestorben. Es ist nur noch ca.2,5 cm vom Muttermund übrig. Kinder kann ich also keine mehr bekommen.
Hab dann gestern abend mit dem Spiegel geguckt und hab in der Scheide Fäden entdeckt die ich vorher nicht gesehen hab. Das macht mir Angst.
Ob sich da irgendwas gesenkt hat????
Über Antworten würd ich mich freuen.
lg
Kommentare
38,644
Hast Du keine Hebamme? Ich fände es besser wenn das Jemand sieht. So aus der Ferne kann man kaum etwas dazu sagen.
Machst Du Gymnastik?
195
Hab keine Hebamme. Darf ich denn jetzt schon gymnastik machen. hab ja noch diesen bauchschnitt.
wollte auch mal zum fa, nur momentan hatte(habe) ich so viel im kopf, da der kleine noch im krankenhaus liegt. jetzt haben die ärzte heut auch noch den verdacht auf mukoviszidose geäussert.
bin im moment vom pech verfolgt. :traurig07:
lg
38,644
Guck hier, die Beckenbodenübung "Aufzug" kannst und solltest Du machen, die steht ganz oben.
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=22308
195
es wird ein gentest durchgeführt und wir bekommen in zwei bis drei wochen bescheid.
lg
38,644