wie bekomme ich sie ins gitterbett?

bearbeitet 27. 11. 2005, 20:49 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,

meine Tochter ist jetzt 3 Monate. Ich habe sie von anfang an neben mir im stubenwagen schlafen lassen. Letzte woche haben wir uns endlich ein kinderbett zugelegt, weil die kleine fast nicht mehr in den stubenwagen passt. Nun macht sie aber tierischen stress und weint, wenn ich sie ins kinderbett lege. ich weiß, dass es sicher daran liegt, dass der wagen enger ist. ich habe schon versucht sie im bett mit stillkissen schlafen zu lassen. das lässt mir allerdings keine ruhe, weil ich angst habe sie zieht es sich über den kopf.

Habt ihr einen rat???

LG Tanja

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum muß sie denn ins Gitterbett?

Sie passt doch noch in den Stubenwagen oder?
    LAß sie doch solange da drinnen wie sie will. Ach ja und habt ihr mal überlegt das Gitterbett neben eure BEtt zu stellen. Dann macht ihr eine Gitterseite runter. So liegt sie nahe bei euch.
    Aber wenn ise die Enge noch braucht dann laß sie.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum