Also das ist echt ein Ding, Nächte lang piepst dieser blöde Monitor nun wieder manchmal 10-15 mal in der Nacht wir werden natürlich jedes mal erschrocken wach :flaming01: Nun hab ich mir das Teil, nachdem ich mir natürlich ernsthaft Sorgen um Moritz gemacht hab, mal genauer angesehen, da war eine Einstellung verstellt :shock: Die die eigentlich nur mit Kindersicherung verstellt werden kann. Das kann doch nicht sein???
Eigentlich weiß ich nur wie das Teil eingestellt wird und ich war sicher in den letzten Tagen nicht so blau, das ich nicht mehr weiß, was ich gemacht hab.
Das sind doch medizinisch wichtige Geräte, ich spekuliere ob sich das umgestellt hat, weil die Batterie leer war oder so, aber vorkommen darf das jawohl nicht?
Kommentare
1,184
also sowas darf definitiv nicht vorkommen! Du kannst in solchen Fällen das aber Problemlos machen lassen! Bei unserem Absauggerät ließ sich der Sog nicht mehr richtig einstellen ( :shock: ), wir haben dann die Firma angerufen von der wir das Gerät haben und die haben es innerhalb von 24 Std. ausgetauscht! Diese Geräte werden auch immer so ausgetauscht dass du nie ohne bist - also entweder es kommt jemand und kuckt ob sich da so was machen lässt oder es wird direkt ausgetauscht, der Postbote bringts und nimmt das alte direkt wieder mit!
674
Bei uns sinds immer die elektroden :roll:
7,772
674
7,772
Warum habt Ihr denn einen, das wusste ich gar nicht?
1,184
7,772
Eigentlich wollte ich das Teil jetzt abmachen, laut Schlaflabor ist es nicht mehr nötig, aber erst will ich wissen ob alles Fehlalarme waren. Beim Mittagsschlaf hab ich ihn seit ein paar Wochen schon nicht mehr angeschlossen.
Aber uns wurde schon gesagt, das die Kleine wohl auch an den Monitor kommt, daher wollte ich ihn so lange behalten, bis das mit der KK geregelt ist. ;-)
1,184
674