Unterleibsbeschwerden - Senkwehen???

Ela1980Ela1980

150

bearbeitet 5. 04. 2004, 19:25 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin jetzt in der 31. SSW und heute habe ich wiederholt das Gefühl, dass es mir richtig mieß geht. Das ganze läßt sich heute seit dem späten Vormittag etwa anfühlen wie Regelbeschwerden. Also würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, dass ich meine Tage bekomme. Der Unterleib und der Kreuzbeinbereich fühlen sich nicht gerade entspannt an. Ich versuche es gerade mit wärmen. Ähnliche Symptome hatte ich vor zwei Tagen auch schon und habe aber gestern gedacht, dass es jetzt wieder weg ist, aber dann...

Was kann das sein? Ich habe ansonsten keinen Ausfluss etc. festgestellt. Das einzige was ständig ausläuft sind meine Brüste, aber das machen sie auch schon ohne sonstige Beschwerden seit einigen Wochen.

Meinen nächsten FA Termin habe ich erst in 14 Tagen. Ist das was ganz normales neun Wochen vor dem ET oder muss ich mich bei meiner FÄ vorstellen?

Man will ja nicht ganz doof dastehen, wenn das vielleicht typisch ist...

Grüße
Daniela

Kommentare

  • LenchenLenchen

    4,118

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmmm... Also, ich hoffe mal, das ist normal, denn ich hab das auch (30. SSW). Zwar nur hin und wieder und nur kurz, aber es fühlt sich wirklich an, als würden sich die Tage ankündigen.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja es ist normal :!:
    da die gebärmutter ein muskel ist, muß dieser für den tag X trainieren :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum