Hi,
also im ersten Moment hab ich gelacht, aber jetzt mach ich mir Gedanken...
Ich wollte Moritz warme Winterschühchen, als so Lederschühchen nicht zum laufen, kaufen. Der kriegt einen Schreikrampf, sobald man ihm etwas dickeres als Socken an die Füße zieht.
Genau das gleiche mit Mützen, er zieht die sofort runter oder schreit wenn es nicht geht.
Die einzige die er gsd akzeptiert ist eine Kaputze von einer dünnen Strickjacke, aber er kann ja nun nicht bei dieser Kälte nur die dünne Strickjacke anziehen.
Und nu....
Kommentare
3,882
erfrieren wirst du ihn ja nicht lassen wollen und im wagen eigemummelt liegen bleiben wird er wahrscheinlich auch nicht mehr...
nach einer wiele wird er es begreifen- ohne mütze nix raus. schwieriger ist es mit handschuhen- aber du hast doch bestimmt einen fußsack im wagen- da kann er vielleicht die hände rein stecken? haben meine auhc immer gemacht ;-)
6,187
Mütze musss ein, nimm eine, die man festbinden kann, anders geht nicht. Habe ich auch gemacht, nach ein paar minuten ebbt das Geschrei dann ab :roll:
7,772
Da er noch nicht laufen kann, haben wir im Moment ja noch die Stoppersocken Variante aber das wird sich wohl in kürze ändern.
3,151
Handschuhe gehen bei uns recht dünne gestrickte von H&M, zwei Paar für zwei Euro nochwas. Ein Paar ist geringelt, eins dunkelblau. Die halten nicht superwarm, aber er erträgt sie, ist also besser als gar keine Bei Handschuhen ist Fleece laut Timo übrigens Körperverletzung. :biggrin:
Schuhe gibts eh noch keine - nur ne Wärmflasche in den Fußsack ;-)
7,772
556
7,772
Wir werden das jetzt üben. Vielleicht sing ich mit ihm "es Tanzt ein Bi-Ba-Butzemann mit seiner Mütz herum" :biggrin:
126
Krabbelpuschen gibt es bei ebay, neu ab ca. 12 Euro.
Ich bin begeistert von denen!!!!
2,288
3,151
Ne Balaklawa nennt man das, glaub ich.
Auch unter Terroristen sehr beliebt. :biggrin:
7,772
Krabbelpuschen führen zu dem gleichen Gebrüll :???:
556
Genau die, nur ohne Mundschutz. Ich finde die richtig gut. Ludwig ist rundum gut verpackt und sieht auch noch sehr süß aus. Gibt es auch sehr schöne bei Jacko-o.
954
Ich bin in Gedanken beim Lesen bei den Schuhen und bei scrollen kommt mir plötzlich ein mit einer schwarzen Maske verkleideter Mann entgegen, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. ;-)
Ist zwar offtopic, aber ich habe mich echt wahnsinnig erschrocken, passiert mir in letzter Zeit öfter, bin sehr schreckhaft geworden in der Schwangerschaft, hoffentlich geht das vorbei.