War heut beim FA und sie sagt das zwar alles in Ordnung wär, aber der Brustkorb entspricht 26+6 und der Kopf 28+1. Mach mir jetzt richtig sorgen. Sie sagt zwar dass sie nicht glaubt das irgendwas ist aber ich mach mir trotzdem wahnsinnige Sorgen! Kann mich irgendwer beruhigen?
lg, Steffi
Kommentare
27,156
Ultraschallmesswerte sind immer mit Vorsicht zu genießen, da sie oft ein gutes Stück daneben liegen. Außerdem wachsen die Kinder nicht linear nach Tabellen, sondern in Schüben. Mal sind sie hier zu groß und da zu klein und beim nächsten Ultraschall ist wieder alles anders. Wenn dein Arzt Bedenken hätte, würde er dich zur Kontrolle zu einem anderen Art schicken, schon alleine um sich abzusichern.
Mach dir keine Gedanken!
viele Grüße
Eowyn
1,633
Ich war damals beim US und da sagte mir der FA, das Kind hätte einen großen Kopf. Da war ich total schockiert! :shock: Er hatte dann auch den Umfang etwa 2 oder gar 4 Wochen größer gemessen und ich war verzweifelt.
Ich kannte damals ein Kind, das hatte einen Kopf wie ein Erwachsener und ich dachte mein Kind wäre mindestens auch so. Aber das war natürlich Schwachsinn. Du kannst Eos Worten ruhig vertrauen ;-) Genau so ist es!
803
Ergebnis: Sie ist einfach schlank und super süß! ;-)
648
Das die Werte in der Woche auseinanderliegen ist völlig normal! Es gibt ja Toleranzbereiche. Oh Mann, wenn ich nur daran denke wie die einen mit der Meßerei die SS versauen :flaming01:
Es ist alles in Ordnung,glaub mir ;-)
59,500
Außerdem, vielleicht hat dein Kleines ja einen etwas größeren Kopf als die Norm, ist ja auch nicht schlimm und kann sich wieder ändern.
Deine Ärztin hätte es bestimmt gesagt, wenn ein Grund zur Besorgnis bestünde. Ich bin sicher es ist alles ganz normal und in Ordnung!
498
278
954
498
336
Im enddefekt war der kleine 49 cm. Ich glaube nicht das er innerhalb 2 Std 7 cm gewachsen ist. Also auf die Messdaten verlasse ich mich nicht mehr