Ich werde jetzt wieder öfter hier sein...

MimiMimi

1,643

bearbeitet 2. 12. 2005, 00:46 in Schwangerschaft
.... denn ich bin wieder schwanger! Juchhuuu!!! Ich bin bereits 14. SSW, habe also das kritische Drittel hinter mir (puh!!!! Gerade nach einer FG seeeeeeeeeeehr entspannend) und stelle nur immer wieder kopfschüttelnd fest, daß das ohne Kind nicht so anstrengend war...

Aber, was soll man sagen, Alina ist hellauf begeistert, will auch Mama werden und Baby stillen. Mein einziges Problem ist ihr klarzumachen, daß ich nicht wirklich nicht weiß, ob das Baby einen Peni oder eine Mumu hat...

Also ich wünsche Euch eine frohe Mitkugelzeit!!!

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist wunderbar! Ich gratuliere Dir sehr herzlich! :laola01:
    Ich kann mir vorstellen, wie froh du bist, die erste kritische Zeit hinter dich gebracht zu haben. Ich bin noch mitten drin (7. Woche)
    Amelie
  • coracora

6,187

hey, gratuliere!! :bounce02: :bounce02:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

oooh wie schön!
    Gratuliere auch und wünsche eine schöne Kugelzeit! :bounce02:
  • CurlygirlCurlygirl

141

Herzlichen Glückwunsch :knutsch01:

Ach hätte ich doch die kritische Zeit auch schon hinter mir...Bin Anfang 11. Woche...

Ganz liebe Grüße
    Babsi :grin:
  • SitaSita

434

Hallo Mimi,

da möchte ich mich doch gerne anschließen und gratuliere von ganzem Herzen :laola02:

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir...

Liebe Grüsse
    Sita
    :byebye02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HAlli HAllo

:laola01: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :knutsch01:

Liebe Grüße
    IRis
  • AnjaHAnjaH

25,096

Eien schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Und schau mal bei Bekanntschaften gibt es einen Threat für 2 Runde Forumsschwangere. Da kannst du dich noch anschließen.
  • lilalila

2,943

Oh, schön! :fantasy05:
    Herzlichen Glückwunsch auch der angehenden großen Schwester eines :fun03: :biggrin:
    Was wünscht sich Alina denn?
  • MimiMimi

1,643

Vielen lieben Dank!!!!

ES ist so schön, willkommen geheißen zu werden.

Alina? Einen Wunsch hat sie noch nicht geäußert, aber sie fragt mich immer, ob Baby eine Mumu oder einen Peni hat. Und ist völlig irritiert, weil Mama was nicht weiß....

Ansonsten ist ihr wichtigstes Anliegen, schnell einen Papa zu finden, damit sie auch ein Baby kriegen und stillen kann. Und wenn ich so viele Küsse kriegen würde wie Schnuffel, wärs auch nett...

Aber das wirklich wichtige ist, daß ich mich wohl fühle und dem Alltag gewachsen bin. Auch wenn das schwanger sein mit zahnendem Kleinkind irgendwie anstrengend ist...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ui, da haben wir ja den gleichen ET ;-) :biggrin: Naja fast, könnten trotzdem "Zwillinge" werden.
    Herzlichen Glückwunsch, Mimi! :fantasy05:
  • babygrillbabygrill

1,633

Hallo Mimi,

schön dass Du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch! Welcome Back!!! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum