.... denn ich bin wieder schwanger! Juchhuuu!!! Ich bin bereits 14. SSW, habe also das kritische Drittel hinter mir (puh!!!! Gerade nach einer FG seeeeeeeeeeehr entspannend) und stelle nur immer wieder kopfschüttelnd fest, daß das ohne Kind nicht so anstrengend war...
Aber, was soll man sagen, Alina ist hellauf begeistert, will auch Mama werden und Baby stillen. Mein einziges Problem ist ihr klarzumachen, daß ich nicht wirklich nicht weiß, ob das Baby einen Peni oder eine Mumu hat...
Also ich wünsche Euch eine frohe Mitkugelzeit!!!
Kommentare
1,414
Ich kann mir vorstellen, wie froh du bist, die erste kritische Zeit hinter dich gebracht zu haben. Ich bin noch mitten drin (7. Woche)
Amelie
6,187
1,743
Gratuliere auch und wünsche eine schöne Kugelzeit! :bounce02:
141
Ach hätte ich doch die kritische Zeit auch schon hinter mir...Bin Anfang 11. Woche...
Ganz liebe Grüße
Babsi
434
da möchte ich mich doch gerne anschließen und gratuliere von ganzem Herzen :laola02:
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir...
Liebe Grüsse
Sita
:byebye02:
158
:laola01: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :knutsch01:
Liebe Grüße
IRis
25,096
2,943
Herzlichen Glückwunsch auch der angehenden großen Schwester eines :fun03: :biggrin:
Was wünscht sich Alina denn?
1,643
ES ist so schön, willkommen geheißen zu werden.
Alina? Einen Wunsch hat sie noch nicht geäußert, aber sie fragt mich immer, ob Baby eine Mumu oder einen Peni hat. Und ist völlig irritiert, weil Mama was nicht weiß....
Ansonsten ist ihr wichtigstes Anliegen, schnell einen Papa zu finden, damit sie auch ein Baby kriegen und stillen kann. Und wenn ich so viele Küsse kriegen würde wie Schnuffel, wärs auch nett...
Aber das wirklich wichtige ist, daß ich mich wohl fühle und dem Alltag gewachsen bin. Auch wenn das schwanger sein mit zahnendem Kleinkind irgendwie anstrengend ist...
59,500
Herzlichen Glückwunsch, Mimi! :fantasy05:
1,633
schön dass Du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch! Welcome Back!!! ;-)