Hallo
Wollte mal eure Meinung zu Winterstiefeln hören.
Bei uns ist ja eher wenig Schnee sondern nur Nässe und Kälte :twisted:
Max hat vor circa 6 Wochen seine ersten schuhe bekommen natürlich ungefüttert.
Nun überlege ich ob er umbedingt Wintersteifelchen braucht oder ob das rausgeschmissenes Geld ist?
Draußen wirklich viel laufen tut er nicht denn bei Nässe sind wir auch nicht auf dem Spielplatz....
dann läuft er wenn wir draußen sind nur kurze Strecken ansonsten sitzt er eigentlich im Wagen.
Kommentare
1,525
Hier ist aber viel Schnee, und ich könnte mir gut vorstellen mit Benjamin auch mal eine Winterwanderung zu machen.
Ich hatte eher das Problem, welche in seiner Größe zu finden die ich auch anbekomme. Die meisten (wenn sie nicht ein Vermögen kosten sollen :roll:) waren ohne Reisverschluss oder sonstiges, aber jetzt hab ich welche die wenigstens mit Klett etwas weiter aufgehen.
Auch bei Nässe braucht man warme Schuhe die gut Wasserdicht sind. Ob sich das lohnt kommt wohl darauf an, wie viel ihr draussen seid wenns nass/verschneit ist.
Und das müssen ja nicht unbedingt Stiefel sein, wenn er nicht im Schnee tobt.
Selbst wenn er nur kurz läuft, mit nassen Füssen könnt ihr nicht draussen bleiben. Wenn er aber glücklich ist im Wagen auch ohne selber laufen zu dürfen, dann braucht ihr wahrscheinlich keine.
War das etwas wirr?