Hallo,
meine kleine Maus schafft es immer wieder ihr A-A hinten aus der Windel zu pressen :shock:. Das macht immer Spass sie frisch zu machen :eek02:. Naja nun sehen die Bodys ja alle Fleckig aus. Ich bekomme es bei 60 Grad aber auch nicht weg. WAS IST DA BLOS IN MEINER :roll: MILCH das es SOLCHE Flecken gibt die nicht mehr rausgehen. Hat da einer Ahnung und vielleicht auch eine Idee wie ich es raus bekomme :confused01:. Kann sie nicht alle bei 90 Grad waschen weil sie sonst verfärben :traurig08:. Das wäre aber die einzige Möglichkeit die mir einfällt :traurig04:.
Kommentare
3,093
Das geht ganz gut ;-)
Aber tröste Dich das ändert sich- spätestens wenn sie 3 Monate alt sind passiert das nur noch ganz selten :razz:
809
ich hab das Vorwaschspray vom DM (und dann 60° mit Vorwäsche), damit hab ich bislang auch alles aus den Body´s rausbekommen.
lg, Ina
3,579
vielleicht ist die Windel auch zu klein ? Bei Nino passierte das auch oft, und obwohl er nur 3,5 Kilo wog und ich Windeln in grösse 2,5 kg - 5 kg benutzt habe.
Habe dann einfach ne Nummer grösser gekauft und die sitzen auch besser. Und nix läuft mehr aus
1,248
@ Kayleigh119: Daran liegt es nicht, hab ich auch schon gedacht, aber bei den zweier Pampers ist es auch passiert :roll: *schnief*
Aber ich werde die anderen Tips mal beherzigen . Vielleicht bekomme ich es ja weg. Oh mann diese Fleckenteufel :twisted:
3,579
Also ich benutze das Waschmittel Spee. Und habe bis jetzt alles rausbekommen. Und wasche bei nur 40° :bounce05:
300
Ich habe immer wieder mal das gleiche Problem und meine Kleine wird jetzt vier Monate.
Und nicht nur bei den Bodies. Auch auf der Decke von der Wickelkommode hat Lisa ihre Spuren hinterlassen wenn ich nicht schnell genug war.
Ich hab mir dann dieses Vanish Oxi Action gekauft. Man muss die Wäsche nur lang genug einweichen und dann ist alles restlos weg.
2,744
Das wollte ich auch vorschlagen. Einfach in Vanish Oxy Action einweichen, waschen und dann ist das meiste weg.
Mein Baby kann das auch sehr gut. Mal oben raus, mal an der Seite raus. Wir hatte jetzt nur das Problem das die 1er Windeln zu klein waren vom Fassungsvermögen wenn sie mal richtig Platz macht im Darm, die 2er aber fast zu groß sind weil sie recht schmal ist.
Ich klappe jetzt hinten den Windelrand nach innen um, da läuft da schonmal fast nie was raus.
Und an den Seiten muß ich es wohl so hinnehmen das da ab und an mal was rausläuft bis sie kräftig genug ist und die Windel nicht immer sonstwo hängt.
Gruß
Martina
1,248