Das ist aber nett von Milupa

bearbeitet 30. 11. 2005, 11:33 in Babyprodukte
Hallo,

ich hab lange gebraucht, um meine Tochter zu verstehen, aber jetzt hab ich es raus: Marlene isst am besten von den Milupalöffeln ! :roll:
Davon hab ich 2, die gehegt und gepflegt werden, damit ihnen ja nix passiert *g*
Ich hab gestern abend mal Milupa angeschrieben, wo man diese Löffel evtl. herbekommen kann- und die Antwort kam postwendend heute:
vielen Dank für Ihre Mail.

Unser Essgeschirr ist im Handel nicht käuflich zu erwerben.

Gerne schicken wir Ihnen noch ein paar von unseren beliebten Milupa Breilöffeln und einen Breiteller zu :-)
Bitte haben Sie ein wenig Geduld, da der Versand auf dem Postweg erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf
Milupa Mütterberatung

Ist das nicht nett ???
Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist wirklich mal nett.
    Ich kenn das mit dem Lieblingslöffel. Felix hatte auch einen, aber der ist mir im Garten unbemerkt runtergefallen und dann hat ihn der Hund zerlegt :???: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach da muss ich auch mal hinschreiben, Moritz ist davon auch am Besten :biggrin:

Aber die vom DM sind ähnlich gut!
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    milupa ist immer nett :biggrin: - mein großer sohn hatte vor nun 10 jahren einen clown mit spieluhr gewonnen, irgendwann war cloni nach x wäschen und vielen langen nächten einfach nicht mehr er selbst. da max aber noch mit 8 nicht ohne cloni ins bett gegangen ist, haben wir angefragt von welchem hersteller milupa ihn damals bezogen hat. postwendent kam ein neuer cloni an- völlig identisch dem alten. sie werden beide geliebt. der alte cloni wird immer mit klebestreifen versorgt und der "neue"geht mit ins bett....

ich fand das damals ( und heute noch) furchtbar nett! das wäre ein ewiges drama geworden ohne cloni :???: und einen supertollen brief haben sie ihm gleich mitgeschickt....

nahrung hin und her- das ist oberklasse!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum