Halli Hallo ich mal wieder
ich hab mal eine Frage :
Kennt ihr das wenn ihr sitzt das oben am Bauchnabel so ein ziehender, stechender Schmerz auftritt, nur ganz kurz als würde der Bauchnabel oben reisen ? Außerdem habe ich es seit 2 Tagen, daß wenn ich spazieren gehe das ich ein unangenehmes Gefühl oben über der rechten Leiste habe. Tut nicht weh oder so, ist nur unangenehm .
Was kann das sein ?
Sind das Dehnungsschmerzen ? Bin jetzt in der 26 SSW und hab mich richtig erschrocken als es da so weh tat :sad:
Danke für eure Antworten !!!
Die ewig besorgte :oops:
Iris mit Babymädchen inside
Kommentare
278
ich hab sogar manchmal das gefühl, dass mein kleiner wurm von innen am bauchnabel zieht )
abe das in der leistengegend ist typisch für dehnungsschmerz.
viel spaß weiterhin damit ;-)
35
Ich hatte auch so ein Reißen und kurze zeit später sind bei mir dann auch die ersten SSStreifen über dem Bauchnabel aufgetreten!
Außerdem ist meine Erfahrung bis jetzt, dass alles was nicht wirklich weh tut auch nicht wirklich gefährlich ist. Sicherheitshalber schreib dir aber alles auf was du so spürst und frag dann beim nächsten Termin deine FÄ damit du alle Zweifel beseitigen kannst und ruhig schlafen kannst!!!
Wünsch dir noch alles liebe weiterhin Johanna
961
@ Johanna: Nicht falsch verstehen, ist lustig gemeint ;-) : Deine Theorie mit dem "was nicht wirklich wehtut, ist auch nicht gefährlich" bringt mich schon zum Lachen. :biggrin: Diese Leistenschmerzen können manchmal so schlimm sein, dass ich an die Decke gehen könnte und nicht weiß, wohin mit mir. Das müsste dann ja schon "hochgefährlich" sein, so wie das zieht. Wenn ich nicht grad schwanger wär, wäre ich bestimmt schon zehn Mal wegen Blinddarmschmerzen auf der falschen Seite beim Arzt gewesen. :biggrin: Und ich bin in der Beziehung bestimmt nicht wehleidig. ;-)