Alle, die mich kennen, wissen, dass ich mit unserem absoluten Wunschbaby schwanger bin. Ich habe mir die letzten Monate nichts mehr gewünscht, als endlich schwanger zu werden und jetzt geht es mir ziemlich mies :sad: , so mies, dass ich manchmal eher traurig bin und nicht so strahlend, wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich müßte 7./8. Woche sein, genaueres erfahre ich am 1.12., da bin ich erstmals beim Arzt.
Seit 3 Tagen ist mir schlecht und es wird immer schlimmer.
Ich muss nicht brechen, aber ich sitze nur da und atme, ich kann nix tun, will gar nicht reden...Ich wache in der Nacht auf, weil mir schlecht ist und kann nicht mehr einschlafen.
Ich habe einen entsetzlichen Geschmack im Mund und Null Kraft. Es ist echt unglaublich: ich schlafe und atme, und krieg nichts weiter, bin so schlapp, dass es mir schon unheimlich ist. Mir macht diese Kraftlosigkeit so Angst, ich bin das nicht gewöhnt, bin sonst ein eher stressiger, schneller Typ.
Gestern abend hab ich einen längeren Sparziergang gemacht, der hat mir gut getan.
Dann hab ich oft arge Blähungen, sie tun richtig weh und im Bauch rumorts.
Und noch was macht mir Kopfzerbrechen: ich bin es gewöhnt, hüsch zu sein, habe neben dem Studium gemodelt und hatte nie Probleme gut auszusehen...
Leute, ich werde häßlich und das in rapidem Tempo
Ich merke, wie mich meine Umwelt mitleidig anschaut und ich mich am liebsten verkriechen will. Ich sehe richtig krank aus: total weiß, Ringe unter den Augen, die Haut schuppt, ist total trocken, die Haare haben gar kein Volumen, ich hab Pickel am Dekolette, ich schau aus wie eine Wasserleiche. Das einzig attraktive ist meine vollere, straffe Brust ;-)
Die Leute wissen ja noch nichts, ich wollte die Bestätigung vom Arzt abwarten, aber die Blicke genügen, vor allem wenn sie sich unbeobachtet fühlen.