Schub?

DalilaDalila

44

bearbeitet 29. 11. 2005, 23:34 in Stillen
So, ich stille doch noch weiter trotz angeblicher Laktoseintoleranz meines Kleinen (3Monate).
Schränk mich aber total ein was Milchprodukte angeht. Ist zwar sehr anstrengend aber für den Kleinen :knutsch01:

Jetzt hab ich das Problem, dass er nicht richtig satt wird. Er trinkt auf beiden Seiten jeweils 5 Minuten. Dann will er nicht mehr sondern beißt lieber und spielt rum. Dafür schreit er aber schon nach 1 Std.
Wir sind vom 3 Std-Rythmus wieder bei 1-1,5 Std.
Kann ich da irgendwas machen. Könnte ja ein Schub sein so um die 12. Woche. Dauert nun doch aber schon länger als 2 Wochen. Das tut ganz schön weh ...vorallem das Beißen zum Ende :shock:

Wenn man da nix machen kann, dann schaff ich das auch noch...vielleicht...möglicherweise :biggrin: Nein, das geht schon.
Wenn ihr aber Tips habt HER DAMIT!!!
Übrigens: ICH LIEBE EUCH ALLE :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
Dieses Forum hat mir schon sooooooooooo oft geholfen ;-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Dalila,
    schön, dass du weiter stillst. :fun52: Wie machst du es denn jetzt mit dem Kalzium, wenn du keine Milchprodukte mehr isst?

um die 12. Woche ist tatsächlich ein Schub. Und leider kann das auch länger als 2 Wochen dauern. Insofern besteht aber Hoffnung, dass es besser wird. Und wenn du immer schön fleissig anlegst, so oft er eben mag, dann wird sich auch die Milchmenge dem Bedarf anpassen.

Die Beiß-Phase hatten wir auch. Es ist besser geworden, nachdem ich mehrfach wirklich vor Schmerz aufgeschrien hab. Da hat er direkt losgelassen, ansonsten halt selber die Brust wegnehmen. Er hat dann schnell begriffen, dass das nicht geht. Klappt das bei euch nicht?

viele Grüße

Eowyn
  • DalilaDalila

44

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die schnelle Antwort.
    Kalzium nehm ich jetzt in Form einer Brausetablette. War auch wirklich nötig.
    Das mit dem Wegziehen klapp nicht wirklich. Im Gegenteil, er amüsiert sich köstlich wenn ich aufschreie. Versuche deshalb lieber keinen Mucks zu machen, vielleicht lässt er es dann von allein.

Großes Dankeschön!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum