Hallo!
Ich muss ja zur zeit jeden Tag ins Krankenhaus zum CTG und Ultraschall zur Kontrolle.
Mein ET ist am 2.12.. Nun hat mich heute die Ärztin mehrmals gefragt, ob ich wirklich spontan entbinden will, weil das Kind wohl wieder sehr gross ist. Ich hab gesagt das kaiserschnitt nur im Notfall gemacht wird. Jetzt hab ich grad den Ambulanzbogen gelesen und da steht:
"über Risiko ang. Schulterdystonie gesprochen, Pat. wünscht definitiv vag. Entbindung"
Was ist eine Schulterdystonie? Von Risiken war nie die Rede gewesen, ich bin jetzt völlig unsicher :???:
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
LG Niqaabi
Kommentare
447
ich kann dir leider auch nicht sagen was das ist, aber will dir trotzdem nur schnell Mut zusprechen und euch Beiden die Daumen drücken das alles gut geht, ist ja nicht mehr so lange hin,...
38,644
51
Ich hab schon 3 Kinder. 4130 gr/ 4000gr und das letzte 5080 gr.
Alle 3 spontan entbunden.
Das erste hatte sich damals bei der geburt das Schlüsselbein gebrochen. Meinen die vlt sowas?
LG Niqaabi
38,644
51
Danke marlies.
LG Niqaabi
572
RESPEKT!!!
5080gr. wow :shock: na da muß doch auf jedenfall das nächste passen ;-)
51
Ich hoffe ich finde es jetzt ganz schnell heraus, hab nämlich keine Lust mehr schwanger zu sein
Ausserdem ist sie im Moment mit 3800 gr geschätzt, und sooo gross find ich das eigentlich gar net.
LG Niqaabi