was hat das zusagen

bearbeitet 30. 11. 2005, 15:06 in Schwangerschaft
mir ist seid 5 tagen schwindlich ob ich meine stulle essen oder das bett mache ob ich mich anchts im bett umdreh oder irgendwas mache drehts sich bei mir,hab gedacht 1 oder 2 tage kann es ja mal passieren aber es geht net weg habe mal bluddruck gemessen der war 147/90.was kann das sein,was schlimmeres oder nur nen bissel atress?
werde morgen zum arzt gehen...
lg nicole 26 ssw

Kommentare

• mveulemveule

269

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    diese schwindelanfälle (die auch mal 1-2 tage durchgängig waren) kenne ich auch. ich lag dann fast nur rum und habe mich kaum bewegt. ich habe dann immer versucht, möglichst viel zu trinken (wovon mir allerdings auch immer so übel wurde) und frische luft zu bekommen. aber wirklich hilfreich war alles nicht. gönn dir einfach ganz viel ruhe und viel schwangerschaftstee, es wird sicher bald besser dann, scheinbar will dein körper momentan eine "auszeit"?!

lg, mveule
  • EowynEowyn

27,156

Wie viel und was trinkst du denn am Tag?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte diese Übelkeit immer, weil ich zu wenig getrunken und genascht hab!Das klingt vielleicht blöd, aber ich muss viel süßes essen seit der SS, was ich vorher nie gemacht hab! Aber natürlich solltest du in erster Linie mal schaun, dass du genug trinkst....

Versuch dich einfach irgendwie abzulenken, dass hat bei mir immer funktioniert: leute treffen oder mich vom fernseher berieseln lassen ;-)

Nur net unterkriegen lassen,lg Johanna
  • mveulemveule

269

heisshunger auf süsses habe ich auch wieder... aber ich versuche, dass ein bisschen zu unterdrücken, weil ich so angst habe, schon wieder so viel zuzunehmen... und 2 liter wasser/tee reichen doch, oder?
  • EowynEowyn

27,156

3 Liter wären eigentlich besser. 2 Liter ist ja schon der Bedarf ohne Schwangerschaft. Probier mal mehr zu trinken. Und regelmäßig essen ist auch wichtig, damit der Blutzucker nicht so in den Keller geht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die lieben antworten...
    also ich war heute beim arzt und er sagt das mir schwidlig ist ist net so wild ehr der blutdruck das schwindlig sein kommt von der infektion also die erkältung und mit der RR da muss ich morgen ein 24 h RR machen,naja sonst ist alles ok,habe nur 200 gramm zugenommen und der kleine wäckst und gedeiht...
    lg nicole 26 ssw
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum