Erfahrung mit Stillkugeln?

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 30. 11. 2005, 17:47 in Stillen
Hallo!
Wollte mal wissen, wer von Euch schonmal diese Stillkugeln ausprobiert hat, die die Milch gehaltvoller machen sollen. Hat das was bewirkt und was?
Ich dachte mir nämlich, dass ich die ja auch mal machen könnte, denn schlecht ist es ja nicht, wenn die Milch gehaltvoller ist.

Liebe Grüße, Flavia

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich weiß nicht genau, ob es was bewirkt hat, aber lecker sind sie und leicht zu machen und ich hatte in stressigen Zeiten was da, was ich mal eben so schnell essen konnte. Ohne die Kugeln hätte ich zu süßigkeiten oder so gegriffen :roll:

Ich rat dir aber, mach dir erst mal die Hälfte! Sie lassen sich so 14 Tage im Kühlschrank halten, aber nicht länger, und es werden schon sehr viele.... ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Sie scheinen zu wirken. Aber selbst, wenn nicht, dann sind sie gesund und lecker ;-)
  • Flavia2Flavia2

405

Und jetzt nochmal ne "blöde" Frage dazu:
    Die Gerste, Hafer und den Weizen, den bekomme ich im Reformhaus, oder?
    Weiß jemand da zufällig nen Internet-Shop?
    Hier in meiner Umgebung kenne ich nämlich kein Reformhaus.
    Danke!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Flavia :grin: hier rotieren Banner, einer davon ist ein Bioladen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum