Es ist so weit. Ich hab Durchfall. Ich hatte schon gestern morgen sehr weichen Stuhl und darmkrampf, dachte das Magnesium sei schuld. habe dann gestern nur die halbe Dosis Magnesium genommen und hatte dennoch heute morgen wieder sehr weichen Stuhl, hab die ganze Zeit Blähungen und Bauchweh rund um den Nabel (Darm) Vorhin war ich wieder, das war schon mehr flüssig als weich
Ich werd jetzt mal auf Magnesium verzichten, habe Angst, dass der Durchfall und das Rumoren im Darm sich auch auf die Gebärmutter auswirken können. Ist das ein Infekt oder ist das auch hormonell bedingt? Ich hab Angst, frag morgen den Arzt, ob ich den darm irgendwie beruhigen kann. Ich habe sonst nie Durchfall, ich kenne das nicht. Oh mann es ist alles so neu und beängstigend.
Amelie
Kommentare
27,156
warum nimmst du denn Magnesium? das kann durchaus die Ursache für den Durchfall sein. Aber egal ob es nun daran liegt oder ein Infekt ist, wenn so ein Durchfall direkt die Schwangerschaft beeinträchtigen würde, dann wären wir längst ausgestorben ;-)
Sieh halt zu, dass du genug trinkst.
viele Grüße
Eowyn
1,414
Ich nehme seit dem positiven Test Magnesium weil ich dachte es sei gut für die Gebärmutter, die Muskeln. Naja, vielleicht haben 2 Wochen gereicht und jetzt ist mein Darm übersättigt. Es war bis jetzt nichts mehr, halt nur mehr Blähungen und ein bißchen Unwohlsein im Darmbereich.
Ich nehme jetzt Mal kein Magnesium mehr, vielleicht normalisiert es sich.
Amelie
27,156
1,414
Nochmals Danke
Amelie