Ganz unangenehme Frage, Blut im Slip...

bearbeitet 30. 11. 2005, 19:12 in Schwangerschaft
Hallöchen,

bitte nicht lesen wenn ihr gerade esst oder so

Wir waren gestern lang unterwegs und haben abends noch bei Subway was gegessen... Hallejulia... Diese Peperonie waren echt nicht von schlechten Eltern... :shock:

Na ja, somit hatte ich dann um 2h heute nacht auch damit zu kämpfen.... Als ich dann "da unten" sauber machte hatte ich Blut am ToiPapier. Na ja dachte ich "kann bei "sowas" ja schonmal vorkommen..."

Später musste ich nochmal und hatte dann Blut auch im Slip... Allerdings zwischen dem ganz normalen Schleim... Also nicht vom Po... Es war frisches Blut vllt insg. ein Tropfen....

Kann das ein Teil des Schleimpropfs gewesen sein? Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen weil es ja frisches Blut war? Bis jetzt ist "bluttechnisch" weiter nichts passiert in meinem Slip.... :oops:

Sorry wenn ich so gemeine "eklige" Fragen stelle. ich würde mich dennoch sehr über Antwort freuen..

Lieben Gruß,
Nina + Prinz Luca 37ssw / vordatiert 39ssw :biggrin:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anjelina,
    also erst mal ist das nicht eklig, sondern gehört zu einer Schwangerschaft und damit doch irgendwie zum Frausein dazu. Wir hatten sicher alle schonmal Blut im Slip ;-)

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du bist jetzt in der 39. SSW (oder gilt die 37.?, aber das wäre auch nicht schlimm), da kann sowas vorkommen. Kann sein, dass sich einfach schon was am Muttermund tut.

Und was gab es beim Subway? chicken Teryaki? *schleck*

viele Grüße

Eowyn
  • Sonja837Sonja837

683

Echt ? Findest das ecklig ? Hui - dann sollten wir aber hier über einige Dinge hier nicht sprechen ;-)

Also ich bin keine Fachfrau - aber beim letzten GVK hat uns die Hebamme "Dein" Symptom geschildert und sagte, dass es ganz normal ist und dass die Lösung des Schleimpfropfens nichts aussagt darüber, dass es jetzt schon los geht, aber es wohl in die Richtung geht, wobei es noch ein paar Wochendauern kann - was bei Dir und Deinem Christkind ja zutreffen könnte ;-)

Alles Liebe !!!!
    Sonja und Joy 29. SSW
  • finefine

572

Hallo

also wenn du das ekelig nennst naja* ;-)
    aber keine Panik du bist schon weit bald am ende der SS...ich hatte am ende nur noch Bltu usw. Marlies kann von meinen berichten ein lied davon singen*lach...keine Panik........
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum