Bauchkrämpfe und Durchfall

ivo33ivo33

233

bearbeitet 1. 12. 2005, 14:16 in Schwangerschaft
Hallo ,

mache mir ein bisschen Sorgen , kenne das von den anderen SS nicht ,aber ich habe immer wieder mal Bauchkrämpfe und Duchfall :oops:
Letzte Nacht bin ich davon wach geworden ,hatte wirklich schmerzen und nun geht es wieder los.
Dann habe ich wieder Tage ,wo ich garnicht ...naja wo nix geht.
Kennt das noch jemand das die Verdauung so spinnt???

Danke schon mal Ivonne

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nimmst du Magnesium?
  • Tina32Tina32

780

Hallo Ivo,

ich hatte das auch eine ganze Zeit, mal ging tagelang nichts, dann bei jeden Mal auf Toilette. Krämpfe hatte ich kurz bevor es losging und da mußte ich mich meistens sputen, das ich auf's Klo komme.

Eisen soll ja verstopfend wirken und Magnesium das Gegenteil. Ich hatte zu der Zeit keines von beiden genommen. Was genau los war, wußte ich nicht und zum Glück ist es jetzt nicht mehr so schlimm.

Vielleicht hilft Dir ja Magnesium, da es auch kramflindern wirkt...
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich leide mit Dir, mir gehts derzeit genauso. :cry: Gester mittag hatte ich in der Arbeit plötzlich Krampfen im Darm und dann auch flüssigen Stuhl :shock: , seither rumorts im Bauch, aber bislang kommt nix mehr raus. davor konnte ich auch eher selten gehen und viele Blähungen und Bauchweh, der Magen fühlt sich auch net so gut an. Ich weiß auch nicht, hat mich ein leichter Infekt erwischt oder spinnt einfach die Verdauung. Ich habe gestern Fencheltee getrunekn, der tat ganz gut. Ich habe heute Termin beim Gyn und werde ihn fragen - berichte dann.
    Gute Besserung :knutsch01:
    Amelie
  • ivo33ivo33

233

Hallo ihr lieben ,

ich nehme weder Eisen noch Magnesium.
    Vielleicht muss ich einfach auf ein paar Dinge verzichten die ich sonst ohne Prob essen konnte.
    Ist ja möglich das die Geschichte jetzt empfinddlicher ist.
    Aber sooo unangenehm :roll:
    Hab übrigens heute auch Termin beim Doc und bin mächtig gespannt.
    Ob man jetzt schon das Geschlecht erkennen kann?
    gehe ja nun bald in die 18 SSW .

Bin so neugierig und es wäre doch schön das sozusagen als Bonus rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu wissen :bounce02:

Gruß Ivonne
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe auch die meiste zeit probleme damit, das es einmal fast flüssig rauskommt und am nächsten tag so hart ist, dass es gar net raus will und ich dann wie irre zu pressen anfange!! :???: die dazugehörigen bauchschmerzen betrachte ich immer als zeichen dafür, dass ich sofort aufs klo muss und nicht noch eine halbe stunde herumtruckse oder so ;-) Mittlerweile hab ich mich schon so daran gewöhnt, dass ich mir gar net vorstellen kann, wie es normal gewesen ist :biggrin:

Ich wünsch dir aber viel glück, dass sie dir das geschlecht schon verraten können -von meinem haben sies mir in der 20.SSW gesagt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum