hallo , ich habe eine wichtige frage. ich habe am 25 Oktober dieses jahres die letzte regel gehabt. regel sons sehr pünktlich. hatte am 6 november, also genau zum zeitpunkt des eisprungs gv, panne mit kondom, 6 stunden später pille danch. nun, fast einen monat spáter, erbrechen schmerzen in der brust, vorallem brustwarze und von regel keine spur. pipi test negativ. habt ihr erfahrung mit so etwas. mir wird nicht in der frueh schlecht sondern eher am mittag.
lg
Kommentare
35
du hast einen test gemacht?na dann liegt es meiner erfahrung nach an deiner psyche: wahrscheinlich denkst du seit einem monat an nichts anderes mehr und desswegen spielt dir dein körper einen streich!! warte noch ein bisschen ab und wenn sich dann nichts tut, würd ich zum doktor gehn. Vielleicht hast du ja eine Scheinschwangerschaft- das muss auch behandelt werden...
Versuch an was anderes zu denken und noch ein bisserl zeit verstreichen zu lassen und erst dann zum arzt zu gehen. An und für sich wirkt die pille danach sehr gut(wenn man sie nicht andauernd verwendet!!!)
meld dich wenn du näheres weißt-viel glück
1,414
Die Übelkeit zu mittag muss nichts heißen, vielleicht hast du den Magen verdorben, einen Virus eingefangen...?
Keine Angst
Amelie
3
dank und ja ich gebe besceid