Warzen

chelysachelysa

359

bearbeitet 1. 12. 2005, 22:07 in Kranke Kinder
So ich hoffe hier in diesem Unterforum bin ich richtig, auch wenn Finn noch nicht erwachsen ist ;-) ansonsten bitte einfach verschieben.

Ich hatte vor längerer Zeit (3 Monate?) schonmal gefragt, weil Finn ein paar Warzen auf der Brust hat. Damals waren es aber nur so 3-4 und ich sollte einfach nur abwarten, mittlerweile dürften es so an die 10 Stück sein :shock: plus zwei am Knie.
Also es werden einfach immer mehr :roll:

Soll ich da immer noch abwarten? Und wie lange wartet man da wenn? Ich finde es sieht nämlich auch nicht so unbedingt schön aus :oops:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zeig das mal dem Kidnerarzt, bzw einem Haut arzt. Das können auch Mulusken ( eine harmlose HAutkrankheit ) sein.

Aber das muß ein Arzt sehen. ;-)
  • chelysachelysa

359

Die Kinderärztin hatte das ja schonmal gesehen und gemeint, das wären Warzen (als die 3-4 Stück da waren). Das kann sich dann ja nicht ändern oder?

Wenn Finn keinen Schnupfen mehr hat, wollte ich aber eh endlich mal hin zur 4. Impfung, da kann sie es sich ja dann nochmal ansehen ;-)

Edit: Ich hab aber grade mal nach Bildern gegoogelt, und das sieht für mich zumindest nach Dellwarzen aus, das wären ja dann Mollusken oder? Und ND Kinder scheinen dafür wohl anfällig zu sein, und Finn hat ja ND :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Jau, laß dir mal ne Überweißung zum Hautarzt geben. UND hast du vielleicht einen guten Homöopaten?
    Die haben oft auch sehr gute IDeen zu sowas.
  • stella_azurstella_azur

3,009

meine 2 töchter hatten dellwarzen. luise zuerst, dann auch nora. ich habe etwas zum auftupfen verschrieben bekommen, was nicht half. letztendlich habe ich sehr lange gewartet und dann wurden die warzen beim hautarzt abgetragen. das war sehr unschön.
    je mehr sie aufkratzten, um so mehr kamen.
    laß bitte bald danach schauen!

hier der link zu meinem warzenproblem:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... ght=warzen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum