Hallo,
ich bin seit gestern etwas verwirrt. Elias ist jetzt 6 Wochen als und hat ganz anders Hunger.
Sonst war es immer so dass er ungefähr alle drei Stunden an die Brust wollte. Seit gestern hat er einfach kein Hunger mehr. Nach 4,5 Stunden lege ich ihn an und er trinkt auch nicht mehr so lange. (Gerade mal 20 Minuten insgesamt)
Hat sich jetzt meine Milch auf Gehaltvoller umgestellt?
Ich weiss ja das er freiwillig nicht verhungern wirs, aber komisch ist´s mir trotzdem.
Kommentare
38,644
753
2,833
Und auch tagsüber wär mir das manchmal recht wenns sich nicht gar so lange hinziehen würde... man kommt ja zu gar nix anderem mehr ;-))
753
naja ich hatte mich dann doch zu früh gefreut. Ich habe jetzt wieder einen Kleinen Nimmersatt. Er trinkt und trinkt und.trinkt...
Nachts habe ich ihn nicht mehr gewickelt, ich wollte mich und ihn nicht vollends wach machen. Jetzt habe ich nur das Problem dass er bei der ersten Seite einschläft und die zweite nicht mehr nimmt, weil zu müde. Demenstprechend hungrig und schnell ist er wieder wach (nach 2,5 Stunden). Wickel ich ihn, trinkt er zwar auch an der zweiten Seite, aber er bleibt dann noch 2,5 Stunden wach.
Für Nachts habe ich auch noch nicht den richtigen Weg gefunden.
1,643
1,145
Ich persönlich würde ihn im Bett stillen und dabei weiterschlafen und nach 2,5 Stunden aufwachen statt dann ein waches Kind zu haben.
Die Abstände verlängern sich auch automatisch meistens. Bis der nächste Schub kommt. :roll: