Hat sich die Milch umgegestellt?

IngaInga

753

bearbeitet 10. 04. 2004, 18:10 in Stillen
Hallo,

ich bin seit gestern etwas verwirrt. Elias ist jetzt 6 Wochen als und hat ganz anders Hunger.
Sonst war es immer so dass er ungefähr alle drei Stunden an die Brust wollte. Seit gestern hat er einfach kein Hunger mehr. Nach 4,5 Stunden lege ich ihn an und er trinkt auch nicht mehr so lange. (Gerade mal 20 Minuten insgesamt)
Hat sich jetzt meine Milch auf Gehaltvoller umgestellt?
Ich weiss ja das er freiwillig nicht verhungern wirs, aber komisch ist´s mir trotzdem.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Freu Dich ganz einfach :lol:
  • IngaInga

753

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, das mach ich dann ganz einfach :lol:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Mensch Inga, das ist doch toll, ich finds oft ziemlich lange wenn Luca 20+15 Minuten trinkt, dann noch wickeln dazwischen, grad nachts bin ich nach der knappen Stunde dann oft endgültig wach.

Und auch tagsüber wär mir das manchmal recht wenns sich nicht gar so lange hinziehen würde... man kommt ja zu gar nix anderem mehr ;-))
  • IngaInga

753

Hallo Ute,

naja ich hatte mich dann doch zu früh gefreut. Ich habe jetzt wieder einen Kleinen Nimmersatt. Er trinkt und trinkt und.trinkt...

Nachts habe ich ihn nicht mehr gewickelt, ich wollte mich und ihn nicht vollends wach machen. Jetzt habe ich nur das Problem dass er bei der ersten Seite einschläft und die zweite nicht mehr nimmt, weil zu müde. Demenstprechend hungrig und schnell ist er wieder wach (nach 2,5 Stunden). Wickel ich ihn, trinkt er zwar auch an der zweiten Seite, aber er bleibt dann noch 2,5 Stunden wach.
    Für Nachts habe ich auch noch nicht den richtigen Weg gefunden.
  • MimiMimi

1,643

laß Euch noch Zeit - er ist doch erst sooooo kurz hier! Und 2.5 Std. sind wirklich nicht schlecht! Ist er nicht auch gerade in einer schubkritischen Woche? Da trinken sie eh öfter - was oft nichts mit Hunger zu tun hat...
  • Janina1Janina1

1,145

Ja, einige Kinder haben mit den Nächten anfangs noch Probleme. Mein Großer nicht, mein Kleiner aber schon. :smile:

Ich persönlich würde ihn im Bett stillen und dabei weiterschlafen und nach 2,5 Stunden aufwachen statt dann ein waches Kind zu haben.

Die Abstände verlängern sich auch automatisch meistens. Bis der nächste Schub kommt. :roll: :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum