Hallo!
Jetzt ists endlich so weit. :biggrin: Der Tag der Tage, auf den wir uns eigentlich schon seit mittlerweile fast einem Jahr gefreut hab ist nun endlich da gewesen.
Konnte es in dem Moment eigentlich gar nicht glauben, das erste mal in meinem Leben ge...xlt um ein Baby zu zeugen (bzw. mit dem Hintergrundwissen). :oops: War schon ein komisches Gefühl, aber aufregend.
Bin echt ganz hibbelig und gespannt auf die nächsten Monate.
Wollt ich nur loswerden. :cool:
Lg Melli
Kommentare
6,272
Du hattest gestern Sex um ein Baby zu zeugen und deshalb klebst Du jetzt so an der Decke?
328
Oder hab ich was nicht mitgekriegt? :confused02:
6,272
Allerdings raten wir hier in diesem Forum eher zur Ruhe. Wenn Du Dich hier durch das Kinderwunschforum ließt wirst Du schnell feststellen, daß sehr euphorische Postings hier gebremst werden (nicht, weil wir Dir Deine Freude nicht gönnen, sondern weil dieses Forum eher der Info, statt der Hibbelei dienen soll)
328
Ich sitz nicht und rutsch herum und hab schon 20 Schwangerschaftstest gekauft, das hab ich eigentlich auch nicht vor. Auch rechne ich nicht damit, dass in den nächsten Monaten gleich was passiert. Dass es seine Zeit dauert ist mir auch klar.
Aber ich wollt halt nur mal meine Freude mitteilen... :razz:
6,272
1,414
Im nachhinein gesehen bin ich froh, dass wwir ein paar verhütungsfreie Monate genießen konnten , währenddessen konnte es natürlich nicht schnell genug gehen und beim Eintreten der Regel war ich immer traurig.
Ich wünsche euch eine schöen Zeit
Amelie
17
Gruß Culodina
342
LG
Tanja
38,644