Gestern war der 1. Tag der Tage

Melli27Melli27

328

bearbeitet 11. 01. 2006, 21:16 in Kinderwunsch
Hallo!

Jetzt ists endlich so weit. :biggrin: Der Tag der Tage, auf den wir uns eigentlich schon seit mittlerweile fast einem Jahr gefreut hab ist nun endlich da gewesen.
Konnte es in dem Moment eigentlich gar nicht glauben, das erste mal in meinem Leben ge...xlt um ein Baby zu zeugen (bzw. mit dem Hintergrundwissen). :oops: War schon ein komisches Gefühl, aber aufregend.

Bin echt ganz hibbelig und gespannt auf die nächsten Monate.
Wollt ich nur loswerden. :cool:

Lg Melli

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Moment! Nochmal für mich - so zum Verständnis?
    Du hattest gestern Sex um ein Baby zu zeugen und deshalb klebst Du jetzt so an der Decke?
  • Melli27Melli27

328

Ja, ist da jetzt irgendwas komisch oder ungewöhnlich dabei? :sad:
    Oder hab ich was nicht mitgekriegt? :confused02:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

nein, grundsätzlich nicht, ich kenn die Aufregung, die das verursacht, fühl Dich also bitte nicht missverstanden. ;-)
    Allerdings raten wir hier in diesem Forum eher zur Ruhe. Wenn Du Dich hier durch das Kinderwunschforum ließt wirst Du schnell feststellen, daß sehr euphorische Postings hier gebremst werden (nicht, weil wir Dir Deine Freude nicht gönnen, sondern weil dieses Forum eher der Info, statt der Hibbelei dienen soll)
  • Melli27Melli27

328

Na gut dann bin ich beruhigt, weil hibbelig bin ich eigentlich gar nicht, sondern halt aufgeregt und mordsmäßig erfreut, dass es endlich so weit ist. Weil wir doch schon soo lang drauf gewartet haben.

Ich sitz nicht und rutsch herum und hab schon 20 Schwangerschaftstest gekauft, das hab ich eigentlich auch nicht vor. Auch rechne ich nicht damit, dass in den nächsten Monaten gleich was passiert. Dass es seine Zeit dauert ist mir auch klar.

Aber ich wollt halt nur mal meine Freude mitteilen... :razz:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin: Ok, dann freu Dich einfach weiter und wir uns mit Dir, Du bist ja hier auch nicht neu und kennst uns schon ;-)
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich freue mich für dich. Ich fand diesen Sex ohne Verhütung immer besonders intensiv und erfüllend, es ist eine schöne Zeit, wenn auch aufregend und manchmal eine Geduldsprobe.
    Im nachhinein gesehen bin ich froh, dass wwir ein paar verhütungsfreie Monate genießen konnten :grin: , währenddessen konnte es natürlich nicht schnell genug gehen und beim Eintreten der Regel war ich immer traurig.
    Ich wünsche euch eine schöen Zeit
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...ich finde XXX mit Sinn auch irgendwie anders als vorher und kann Deine Aufregung gut verstehen ;-)
    Gruß Culodina
  • Tanja29Tanja29

342

...aber manchmal kann es auch schneller gehen, als gedacht: 10 Jahre Pille, abgesetzt und nach 10 Tagen TREFFER :grin: So war´s zumindest bei mir - und ich hatte mich seelisch auch auf ein paar Monate eingestellt! Der FA meinte, mir seien die Mama - Hormone wohl schon zu den Ohren rausgekommen...

LG
    Tanja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum