Hilfe grippaler Infekt

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 4. 12. 2005, 21:04 in Gesundheit und Medizin
ich hab mir ne Erkältung eingefangen, und seit heute tut mir alles weh und ich hab 38,5 Fieber... Hilfe, ich hatte glaub ich seit über 20 Jahren kein Fieber mehr.

(Und leider momentan auch keinen Nerv auf suchen, SORRYYYYY)

Soll ich ne Paracetamol nehmen ?? Oder zwei ? Oder was kann ich sonst tun ?

Mensch das wird aber auch nicht besser mit dem mehrmals nächtlichen halbnackig-stillen :sad:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Paracetamol darfst du nehmen, wenn du dich elend fühlst. Dann kannst du Lindenblütentee trinken, der ist fiebersenkend.
    Dann vielleicht noch ein Erklätungsbad und danach schön ins Bett mit dir.
  • stella_azurstella_azur

3,009

milchstau kannst du ausschließen?
  • Ute_66Ute_66

2,833

Milch läuft eigentlich gut, ja...

Aber von wegen ins Bett... Luca hat seit vorgestern beschlossen daß um 20:00 in Bett gehen doof ist. Gestern hat er bi Mitternacht rumgehampelt, mit nix ins Bett zu kriegen :shock:

Fieber ist ein wenig runter, nur noch 38 heute morgen, aber meinen Schädel zersprengts gleich... ich weiß nicht wirklich wie ich den Tag überstehen soll, und Markus ist heute abend auch noch beim Weihnachtsessen...
  • PatyPaty

2,953

Oh Ute!
    Das ist soooo doof, gerade bei Fieber und dem Unaugeschlafen sein, ich hatte Milchstau und mein Mann war nicht zu Hause, da wegen Arbeit 500km weg.
    Aber ganz ehrlich, muss Dein Mann denn zum Weihnachtsessen? Ich mein, du bist schliesslich krank? :???:

Was das halbnackig Stillen angeht, hast du son Ponscho, den kannst du ja anziehen, den ziehst du übers Baby drüber, so liegt ihr beide kuschelig warm beim Stillen!

Gute Besserung!
  • claudi.1claudi.1

1,799

Mir hilft bei Erkältung immer Meditonsin sehr gut. Meist geht es mir am nächsten Tag schon wieder besser. Und Hühnersuppe. Es gibt doch so Gläser, wo Hühnerbrühe drin ist. Die mache ich dann immer laut Anweisung, noch ein Ei rein und dann schon langsam löffeln.
  • Ute_66Ute_66

2,833

und wie ist das mit umckaloabo und stillen ? im beipack steht ja nein, aber vielleicht weiß noch jemand was anderes...
  • CarolCarol

1,315

Meditonsin sollte innerhalb der ersten 24 Stunden eingenommen werden. Hast du Lavendelöl, zum Inhalieren? Hilft bei mir immer, entspannt auch den Kopf.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch Ute, geht auch.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Danke Marlies :knutsch01:

Ich werd aber auf jeden Fall morgen mal zum Arzt gehen, das kenn ich so gar nicht über 3 Tage Fieber, und der Husten ist auch nicht mehr witzig... und mir tut immer noch alles weh.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum