HAllo,
zu mir wurde gesagt, das man einem Säugling die Haare ganz abrasieren soll, das damit sei dann dicker und schöner nachwachsen. Stimmt das ? Ich habe das schon öfters gehört, jedoch kannich mir das nicht vorstellen, sonst würden ja alle mit Klatze rumlaufen, oder ? Kennt sich da jemand aus?
Grüßle
Kommentare
2,322
Soweit ich weiß, soll man es eben nicht machen, weil die Haarwurzeln geschädigt werden können :erstaunt06:
Aber bestimmt weiß hier jemand, ob es ein Ammenmärchen ist oder nicht ;-)
6,187
wie dick die Haare mal werden, bestimmen die gene, so einfach ist das. Das Haar wirkt etwas dicker, wenn es rasiert wird, da es dann gleichlang ist und nicht so zippelig, wie von der natur vorgesehen! ;-)
22
als meine grosse klein war,hatte sie auch sehr dünne Haare.Und jeder hat gesagt rasiere sie ihr,aber ich habe es nicht getan.
Nach zwei drei Jahren hat sie trotzdem ganz dichtes schönes Haar gekriegt.Ich denke auch es hat keine Auswirkung.
Yasemin
280
also bei mir wurde das als baby gemacht.
alle dachten ich hätte ne krankheit (mama hats mir erzählt) und ich hatte nie dickes haar eher im gegenteil
555
Bei unseren Maus haben wir jetzt auch nur die Spitzen schneiden lassen. Muss sagen die Haare wachsen schön. Ich würde ihn nicht rassieren lassen du schadest ihn da nur. Aber dies muss jeder selber wissen.
4,536
317