Ich wollte gestern Nahrung für Kai kaufen uns mußte mal wieder feststellen, das die Pre von Beba schon wieder teurer geworden ist.
10,95€. Ja sind die denn irre?
Ich heba jetzt mal Alete Pre gekauft, in der Hoffnung, daß er die auch gut veträgt.
Eine Mail hat Beba schon erhalten und zwar ne saftige.
Kommentare
59,500
2,322
837
LG
25,096
59,500
:byebye01:
Gisela
504
Ich denke, die Humana 0-HA ist keine Pre-Nahrung, jedenfalls steht bei Humana: "Besondere Ernährung für Frühgeborene oder Babys mit geringem Geburtsgewicht." und "Humana 0-HA ist eine besonders gehaltvolle Säuglingsnahrung, die dem Allergierisiko der Kleinsten vorbeugt."
Das klingt für mich dann eher nach einer Nahrung mit der ich mein Kind erst recht dick und rund füttern kann :???:
Korrigiert mich bitte wenn ich mit meiner Denkweise da falsch liege!
837
Humana O-HA ent5hält aber Maltodextrin, was ich nicht optimal finde, Milchzucker reicht doch, oder?
LG
579
Mal wieder ne Frage nachschieben muss..... :oops:
Hier war die Rede von Humana Pre Nahrung. Ist das die Billigste?
Oder die Beste? Irgendwo hab ich letztens was gelesen, dass Humana nicht so gut sein soll....aber weiss nicht ob die Pre-Nahrung gemeint war.
Ich wollte Kassandros jetzt nämlich auch Pre-Milch holen. Weiss aber nicht welche am Besten ist....oder tut sich da nicht viel? Abgesehen vom Preisunterschied?
Danke im voraus!
LG
Stephanie
504
Ansonsten sind alle Pre-Nahrungen gleich - du kannst also wirklich deinen Geldbeutel oder deine persönlichen Vorlieben entscheiden lassen ;-)
1,428
Böse Blähungen traten auf.
Wir versuchen jetzt wie gesagt Alete, die hier im übrigen günstig ist.
59,500
@una: Dieselbe Antwort gilt für dich. ;-)
@Kassiopaia: Mit deiner Aussage kann ich nicht viel anfangen. "Irgendwo gelesen" ist leider nicht wirklich hilfreich.
@Bambi: Dann bleib dabei und experimentiere nicht noch lange rum. Ich persönlich mag Alete & Beba deshalb nicht, weil sie von einem Konzern stammen, der zuhauf genmanipulierte Lebensmittel auf den Weltmarkt wirft. So etwas unterstütze ich nicht mit dem sauer verdienten Geld meines Mannes.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung an vier "Versuchsobjekten" sagen, dass ich bei allen vieren mit Humana am Besten gefahren bin. Humana hat zudem den Vorteil, dass es meines Wissens nach die einzige Milchnahrung ist, die noch aus Frischmilch direkt gewonnen wird und wo nicht schon Milchpulver, das noch einmal verarbeitet werden muss, zum Hersteller kommt. Man darf nicht vergessen, Humana ist seinem Ursprung nach ein Molkereibetrieb! Diese Tatsache lässt die zubereitete Milch erheblich weniger schäumen als alle anderen Produkte. Des Weiteren lösen sich die Milchbläschen auch um ein vielfaches leichter auf als bei anderen Produkten, so dass die Verwendung von Lefax & Co. im Vergleich erheblich weniger oft nötig ist. (Uups, ich habe eben erst gelesen, dass Cerylys dasselbe schon geschrieben hat. :oops: Ich lasse es aber trotzdem stehen. :razz:)
Noch Fragen? Falls ja, immer her damit.
Gisela
504
Ansonsten gehen wir mit unserer Meinung über Humana ja erfreulich konform :knutsch01:
605
837
Hast Du mal zufällig die Zusammensetzung von der Humana Pre H.A.? Und was kostet die in der Apotheke?
Entschuldige, wenn ich nerve, aber der Preiunterschied zwischen Beba und Hipp ist ja nicht groß, daher bin ich bei Beba geblieben.
Aber nach den neuren Ergebnissen der GINI-Studie ist es ja egal was man nimmt, die 1-Jahresergebnisse sprachen ja für Beba. Nutrigam kann ich mir echt nicht leisten :???:
LG
59,500
837
Preis habe ich in der Shop24Apotheke gefunden, aber leider keine Zusammensetzung :sad:
ich ja echt günstig und 50g mehr
EDIT: Sorry, habe mich verguckt, war die normale Pre :roll:
LG
312
Hipp liegt wohl bei 9,14 und ist m.E. am günstigsten.
Und übrigens: Ist Nestlé und BEBA nicht ein und dasselbe?
312
@Gisela: hast Du denn da schon was erreichen können wegen dieser Nummer??
38,644
6,272
312
59,500
6,272
312
59,500
Gisela