Schwanger ohne Anzeichen?

BärsiBärsi

6

bearbeitet 3. 12. 2005, 16:47 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin in der 7. Woche schwanger und wenn nicht 3 SW-Tests positiv ausgefallen wären, dann würde ich es gar nicht glauben. Ich bin zum ersten mal schwanger, doch von den typischen Anzeichen wie Übelkeit oder Brustspannen keine Spur! Ab wann hattet ihr die typischen Schwangerschaftsanzeichen? Vielleicht meldet sich ja auch jemand, der es genau so geht wie mir und die auch keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft (bis auf einen positiven Test) hatte und ein gesundes Baby bekommen hat.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten,
Bärsi :knutsch01:

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir gings genauso ;-)
    Nur weil ich mittlerweile 3 Wochen überfällig war und die Mens sonst pünktlich kam, hatte mein GöGa es nicht mehr ausgehalten und einen Test besorgt :biggrin:
    Und: Positiv :bounce02: Wir hatten 4 1/2 Jahre darauf hin "gearbeitet" und ich konnts nicht glauben :roll:
    Zumal ich so ein leichtes Ziehen im Unterbauch hatte wie kurz vor der Mens, also war mir ganz klar, dass sie sich nur verspätet :cool:
    Okay, danach war mir klar, dass das wohl die Mutterbänder waren...
    Mir gings die ganze SS prima, mir war nur 2x übel, ohne Erbrechen und auch nicht stark.
    Wenn später nicht meine Brüste nagefangen hätten zu spannen, hätte ich niiiee nicht geglaubt, dass ich schwager war.
    Mittlerweile ist Lukas 16 Monate alt und quietschfidel :bounce02:

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zur SS!! und ne schöne Kugelzeit ;-)
  • BärsiBärsi

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort - jetzt bin ich wieder beruhigt!!!
    Weißt du noch ab wann deine Brüste zu schmerzen begonnen hatten?
    Alles Liebe und Gute für dich und deinen Schatz!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Bärli

kann Dich verstehen, ich hatte auch keine großen Anzeichen...aber irgendwann werden dann so Kleinigkeiten wie Blähungen oder Verstopfungen, oder ein extrem empfindlicher Riechkolben dazu kommen
    c013.gifc013.gifc013.gif

Liebe Grüße
  • coracora

6,187

ich habe anfangs auch nicht gemerkt. Irgendwann ist mir dann aber immer so halb dauerübel gewesen, also immer so ein Grummeln im Bauch, das man nur durch essen wegbekam. Und man riecht auf einmal alles so intensiv! Wart mal ab, du merkst es auch noch!
  • BärsiBärsi

6

Ja, das mit dem riechen hab ich auch schon (ich hasse Zigaretten- und Kaffeegeruch). Weißt du noch, ab wann (SW-Woche) du die ersten Anzeichen von Übelkeit hattest? Mir ist natürlích klar, dass das von Frau zu Frau verschieden ist!

Danke vielmals für deine Antwort!
  • kerstinjkerstinj

2,322

Sei froh, dass dir nicht übel ist ;-)
    Man kann auch eine intakte SS haben, ohne dass man überm Klo hängt!
    Meine Brüste fingen so ab der 9./10. SS-Woche an zu spannen.
    So, nun beruhige dich, mache dir keine Sorgen, trink einen SS-Tee und genieße die zeit, sie ist sooo schnell vorbei (wobei gegen Ende hat man meist keine Lust mehr schwanger zu sein :biggrin: ).
  • JulchieJulchie

447

Hallo
    erstmal Herzlichen Glückwunsch noch von mir.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über null Beschwerden oder irgend eine Form von Übelkeit. Ziemlich zum Schluß spannten die Brüste ein wenig aber das ist ja völlig normal. Sei doch einfach froh, wenn es euch in der gesamten Schwangerschaft super gut geht und ihr euch voll wohl fühlt.

Die Zeit danach wird noch anstrengend genug

In diesem Sinne

liebe Grüsse
  • marylumarylu

522

Von den ganzen Schwangerschaftsanzeichen MUSS überhaupt nichts auftreten. Brustspannen ist bei mir erst in der dritten Schwangerschaft aufgetreten. Schlecht war mit leider immer so ab 6. -12.SSW und danach noch bei besonderen Gelegenheiten wie Autofahren etc. Gelüste kenne ich gar nicht, ebenso wenig wie Stimmungsschwankungen. Du siehst also, Du kannst auch ohne Beschwerden davonkommen. Freu' Dich darüber. Und wenn's nur daran hakt, wirst Du ganz gewiss ein knackegesundes Kind bekommen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bei mir haben 40 Wochen weder die Brüste gespannt noch war mir übel. Ich hatte außer Müdigkeit üüberhaupt keine Beschwerden.
    Also genieß es.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Halli HAllo

ich hatte bis zur 14 Woche immer nur abends eine kleines bißchen das mir schlecht wurde, aber nicht sonderlich doll. Viel schlimmer war diese bleiernde Müdigkeit :sad: ................aber die ist jetzt auch weg :bounce02: Mittlerweile bin ich in der 26 SSW und mir geht es prächtig !!!! Germerkt habe ich es erst, als ich in der 7 Woche immer noch keine Regle hatte und auf einmal keine Cola mehr mochte ( ich war ein Cola-Junkie :biggrin: ), konnte es beim Gym auch erst net so recht glauben, aber jetzt ist es nicht mehr zu übersehen :bounce02:

Jede Frau ist da wohl anders, genieße deine Kugelzeit :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum