11.SSW - Eihaut zu eng am Kopf-zum Spezialisten?

bearbeitet 5. 12. 2005, 16:20 in Schwangerschaft
Hallo!
War gestern beim FA, der war mit unserem Kleinen zufrieden. Alles prima, Herzchen schlägt auch schön. Die NAckenfaltenmessung ergab auch keine Anormalitäten. Aber er meinte, er könne die Eihaut nicht so gut untersuchen mit seinem US-Gerät. Die würde recht eng am Kopf liegen und daher sollte ich mal zu einem Spezialisten mit einem besseren US. Soll ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen? Was bedeutet es denn, wenn die Eihaut eng am Köpfchen liegt? Mit dem Kind ist doch anscheinend alles in Ordnung!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dazu kann man nicht so wirklich viel sagen. Vielleicht hat sich das Kind gerade weg bewegt oder Ähnliches.
    Muss ich denn mit Schlimmeren rechnen?
    Ich hab zwar absolut keine Ahnung von der Eihaut, aber so wie Du schreibst, sagt er doch nur, das sein US nicht gut ist? Also dann hat er warscheinlich nichts, nichts ausreichendes gesehen.

Wann sollst du denn zu dem anderen Arzt?
    erst am 05. Januar. Also ich glaub nicht, dass wirklich was Schlimmes vorliegt. Vielleicht fasse cih mir noch mal ein Herz und rufe den Fa an.
    Ach, wenn die so lange Zeit bis zur Untersuchung haben, dann kann es ja schon nichts schlimmes sein.

Aber frag noch mal nach, Du machst Dich ja jetzt Wochenlang verrückt !!
    :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum