Hallo,
vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Süsse am Hals, seitlich hinten, in der Mitte der Halslänge einen Knoten hat. Ca. 5 mm Durchmesser. Kann das noch ein Lymphknoten sein, oder ist das schon nicht mehr im Bereich? Er hat sich auch seit dem nicht merklich verändert, soll ich trotzdem lieber mal einen Kinderarzt besuchen (hab echt kein Vertrauen mehr in die, die denken alle nur ans Geld und nehmen sich keine Zeit mehr für einen).
Jetzt seit ca. 3 Tagen hat sie auch eine Ausschlag ums Auge herum. Zuerst waren es nur ein paar Pickelchen an der Innenseite des Auges doch jetzt weitet es sich immer weiter aus, bis zum Aussenrand. Geschwollen ist es auch schon leicht. Ich will da jetzt auch nicht zum schmieren mit irgendwelchen Cremes anfangen, das ist mir am Auge doch zu heikel. Bleibe erst mal bei Muttermilch, die soll ja antiseptisch wirken, oder was meint ihr. KA, siehe Meinung oben
Meint Ihr da besteht ein Zusammenhang, Lymphknoten und Ausschlag? ABer der Lymphknoten war schon viel früher da.
Vielleicht kennt Ihr Euch damit aus.
Ich muss dazu sagen, wir leben hier auf den Kapverden und mit den Pädiatern hier.......ach wie gesagt, siehe oben.
Ausserdem ist es zur Zeit sehr windig, kann es sein, dass das vielleicht die Irritation ausmacht?
Danke jetzt schon für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse aus dem windigen Cabo Verde
Kommentare
25,096