Hallo,
ich schon wieder mit noch einer Frage: also meine Kleine hat am Hals eine süße kleine Speckfalte :roll: :knutsch03: . Das Problem ist nur das diese ganz Rot ist und sogar ein wenig nässt (noch nicht viel). Da läuft immer die Milch runter wenn ich stille, ich mach sie zwar regelmäßig mit Wasser sauber wenn ich zu hause bin aber irgendwie sieht das schon ganz schön rot aus. Was kann ich da tun - Puder? Wundschutzcreme? Oder? Vielen Dank ...
Kommentare
7,364
wir haben das selbe Problem... ich mach die einfach auch mit Wasser sauber, tu sie vorsichtig trockenföhnen und das wars dann... so hab ich es gut in Griff bekommen...
532
3,093
Da Conor so ein "Suddlsau" ist kriegt er immer eine riesen Windel um den Hals :biggrin:
59,500
1,248
habe gestern noch gepudert und heute Wundschutzcreme drauf gemacht und siehe da es sieht wieder besser aus . Zwar noch rot aber es geht schon zurück. So süß die Speckfältchen :knutsch03: ja auch sind aber es ist echt schwierig die Kleine dort zu waschen und einzucremen vor allem wenn sie auch noch so zappeln. :nervoes: