Hallo!
mein kleiner trinkt heut im 2-3h-takt, ca 30min lang, trotzdem wirkt die frontanelle eingefallen!
windeln sind immer nass und gut gefüllt. was kann das sein?
meine hebi erreich ich grad nich :sad:
ansonsten hat der kleine heut tagsüber wenig geschlafen!
liebe grüße,
anke[/u]
Kommentare
8,312
Wichtig sind die nassen Windeln und feuchte Mundschleimhaut (kannst Du mit dem Finger fühlen).
Wenn das in Ordnung ist, und das scheint es ja bei Dir (bzw. Deinem Kleinen :biggrin: ) zu sein, besteht kein Grund zur Sorge.
2,857
8,312
Er trinkt ja oft und die Windeln sind nass.
Bleib ruhig und mach' Dir keine (unnötigen) Sorgen!
Das kann sehr gut auch der (erste?) Schub sein.
Zumindest hört es sich sehr sehr danach an.
Also erst recht kein Grund zur Sorge!
Kennst Du das Buch "Oje ich wachse"? Das ist prima und erklärt sehr gut, warum in manchen Altersstufen viel geschrien und oft getrunken wird...
59,500
2,857
Die Abendmahlzeit ist beendet, er schläft wie ein Engel und die Fontanelle sieht wieder ganz normal aus! *was fürn stress*
Schub? Böses Wort!
Wollte mir das Buch eigentlich nicht kaufen, damit ich nach ner schlaflosen Nacht nicht gleich wieder alles auf nen Schub schiebe...
Aber anguggen kann ich mir das ja mal bei Amazon :biggrin:
Ansonsten vielen Dank für eure Hilfe, war kurz davor, in die Klinik zu brausen :oops:
Liebe Grüße,
Anke
1,522
Gruss von Frederik an Frederick ;-)
2,857
Danke! Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die so reagiert!
Was tut frau nicht alles für so nen kleinen Zwerg!
Viele Grüße,
Anke
75
Genau deswegen waren wir auch in der Klinik als Benjamin 3 Wochen alt war :oops: War aber alles in Ordnung.
Unser KiA hat uns dann erklärt: in aufrechter Haltung (auf dem Arm oder in der Babyschale) ist das ganz normal, dass die etwas eingefallen ist. Nur wenn das Baby liegt, dann darf sie nicht eingefallen sein, dann sollte man nachschauen lassen.